Kadett Forum Aufkleber

Also wenn es noch mehr Zuspruch für meine Version gibt werde ich mich demnächst um eine schön sauber gemachte Version kümmern

@Rekord-E Schmiede: Also wenn du das so günstig machst dann würde ich gerne auf dich zurückgreifen. Ist immerhin sehr günstig. Glaube nicht das die Firma meiner Schwetser dies so günstig anbieten kann.

Gruß
    Mirko

Vielleicht kann man es aber auch so machen, wie auf dem Anhang.Nur statt dem Omega halt die verschiedenen Kadetten. :D Den Schriftzug "Kadett-Forum.de" unter und gut.Man kann auch vielleicht Aufkleber mit den einzelnen verschiedenen Karosserie Formen und Modellen machen.Ähnlich wie beim Vorschlag vom OpelKadettPacer.Aber nur halt die Umrandungen.Also nen Aufkleber mit nem B Kadett, C Kadett, D..... So ist dann für jeden etwas mit dabei.Ich hoffe, man versteht, was ich hier zu erklären probiere.

Bilder

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hmmm

kann man den vorshlag von Opel Kadett pacer nicht so in der art gestalten wie die aufkleber von Schroth mit dem Rally auto????

Denn ich persönlich finde den so wie er ist nicht schön und würde mir den auch so nicht auf auto pappen!!

Auto ohne räder sieht nämlich Kagge aus!!!

Da würde ich dann einen schriftzug vorziehen!!

Vielleicht sollten drei bis vier Vorschläge gemacht werden und dann abstimmen darüber!!

Sorry wenn ich Quertreibe aber ist meine Meinung!!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

kennt einer dieses irmscher logo, was nur aus der silhouette des fahrzeugs besteht? also, haube, frontscheibe, dach, hechscheibe, kofferdeckel.

das dann mit dem schriftzug drunter wäre geil!

...kuschelkurs is aus...

Ja,wie gesagt,ich mache sowas.Habe einen Plotter zu Hause stehen und auch alles mögliche an Folien.Ich habe nur leider noch nicht die möglichkeiten Grafiken etc selber zu erstellen.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Das wäre meine zweite Version gewesen. Wie Hacki16V bereits geschrieben hat in verschiedenen karosserieformen.

Leider komme ich mit Photoshop etc noch nicht so gut klar als das ich das mal ebend machen könnte.

Würde aber auch die Version mit dem Dachlinien bevorzugen

Gruß
    Mirko

Wie wäre es mit einer Klebefolie ohne jeglichen Kleber dran, für die Innenscheibe? Ich möchte mir keinen Aufkleber ans Auto machen. Aber gegen so eine wiederentfernbare Folie die man auch woanders hin kleben kann, würde ich dann vieleicht doch nett finden.
    Der Aufkleber darf (für mich) nicht riesig sein. Am Besten weis und so im Steel wie der Irmscher von Loki. Und nicht größer wie eine Autobahn-Vignette.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also ich (und ich denke auch wir) reden die ganze Zeit von einem Seitenscheiben Aufkleber. Von außen oder von innen klebent weiß ich nicht aber auf jedenfall leicht zu entfehrnen.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!