Kadett Forum Aufkleber
- OpelKadettPacer
- Geschlossen
-
-
-
#22 Also wenn es noch mehr Zuspruch für meine Version gibt werde ich mich demnächst um eine schön sauber gemachte Version kümmern
@Rekord-E Schmiede: Also wenn du das so günstig machst dann würde ich gerne auf dich zurückgreifen. Ist immerhin sehr günstig. Glaube nicht das die Firma meiner Schwetser dies so günstig anbieten kann.
Gruß
Mirko -
-
#23 Vielleicht kann man es aber auch so machen, wie auf dem Anhang.Nur statt dem Omega halt die verschiedenen Kadetten.
Den Schriftzug "Kadett-Forum.de" unter und gut.Man kann auch vielleicht Aufkleber mit den einzelnen verschiedenen Karosserie Formen und Modellen machen.Ähnlich wie beim Vorschlag vom OpelKadettPacer.Aber nur halt die Umrandungen.Also nen Aufkleber mit nem B Kadett, C Kadett, D..... So ist dann für jeden etwas mit dabei.Ich hoffe, man versteht, was ich hier zu erklären probiere.
-
-
-
#25 Hmmm
kann man den vorshlag von Opel Kadett pacer nicht so in der art gestalten wie die aufkleber von Schroth mit dem Rally auto????
Denn ich persönlich finde den so wie er ist nicht schön und würde mir den auch so nicht auf auto pappen!!
Auto ohne räder sieht nämlich Kagge aus!!!
Da würde ich dann einen schriftzug vorziehen!!
Vielleicht sollten drei bis vier Vorschläge gemacht werden und dann abstimmen darüber!!
Sorry wenn ich Quertreibe aber ist meine Meinung!!!
-
-
-
-
-
-
#29 Wie wäre es mit einer Klebefolie ohne jeglichen Kleber dran, für die Innenscheibe? Ich möchte mir keinen Aufkleber ans Auto machen. Aber gegen so eine wiederentfernbare Folie die man auch woanders hin kleben kann, würde ich dann vieleicht doch nett finden.
Der Aufkleber darf (für mich) nicht riesig sein. Am Besten weis und so im Steel wie der Irmscher von Loki. Und nicht größer wie eine Autobahn-Vignette. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!