Kadett Forum Aufkleber
- OpelKadettPacer
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#83 @ Manu
hier ein weiterer Entwurf für Aufkleber, die z. B. auf den Kofferraumdeckel geklebt werden können.
Die Platzierung bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Ich habe den Schriftzug in weiß und in anthrazit eingefärbt, hier könnte man auch den Schriftzug aus Silber- oder Chromfolie erstellen lassen.Hier ein interessanter Link:
cardekotec.deGruß aus Saerbeck
DreamOpel -
#84 Hallo Manu und Mirko,
eigentlich wollte ich heute Nachmittag mit dem weißen Kadett GT eine Fahrt in das Tecklenburger Land machen.
Es fing mal wieder an zu regnen, morgens wurde nur leichte Bewölkung vorausgesagt.Die Zeit habe ich dann kreativ genutzt und für den Forum-Aufkleber einen weiteren Entwurf angefertigt.
Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.Allen noch einen guten Start in die neue Woche.
Gruß aus Saerbeck
DreamOpel -
-
-
-
-
-
-
-
#89 Hallo Stefan und Mirko,
oh, da habe ich nur an die Kadett E Fahrer gedacht,
die anderen User sollen natürlich auch Interesse an den neuen Forum-Aufkleber haben.Bei diesen Entwurf habe ich die Kadett E Silhouette entfernt.
So kann man diesen Aufkleber auf jedes Kadett-Modell anbringen.Viele Grüße
Joachim -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!