Plagegeister am Kadett

Ich werd morgen früh mal nachsehen und dann wieder hier berichten.
    Wenn der Bremsenreiniger nicht funktioniert hat kommt wohl mal 'ne Zigarre zum Einsatz.

Mein Bruder hat auch einen Tipp, der hat eine Venus Fliegenfalle die hat letztmal eine Omalangbein-Spinne gefangen...

Echt Lustig der Tread, lach was so ne olle Spinne doch für Chaos anrichten kann. ^^

Ich hatte auch nen paar Wochen so nen ungebetenen Mitfahrer im rechten Aussenspiegel.
    Problemlösung: Hab an der Tanke mit dem Reifenfüllgerät ma ordentlich hinters Spiegelglas geblasen da flog sie davon ^^

Seither hab ich Ruhe.

Ach und Kippenqualm nuzt anscheinend nichts, habs paar mal versucht sie auszuräuchern, die blieb davon unbeeindruckt.

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von Stony ()

Jop des kenn ich gibts bei Fressnapf bei uns zumindest hier in Jena.

Am besten den Link nehmen, wenns jemand holen will.
    Bei Fressnapf kostet es meines Wissens einiges mehr.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Stony ()

Probiers mal mit Druckluft an der Tanke bei mir hats gefunzt sie ging fliegen das Grabbelvieh.
    Nur deine ist ja glei richtig heftig, bei mir hat se nur das Spiegelglas zugebaut bei dir gehts ja ganzes Stcük weiter.

Die will dich nur Ärgern lach ^^

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!