Plagegeister am Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Echt Lustig der Tread, lach was so ne olle Spinne doch für Chaos anrichten kann.
Ich hatte auch nen paar Wochen so nen ungebetenen Mitfahrer im rechten Aussenspiegel.
Problemlösung: Hab an der Tanke mit dem Reifenfüllgerät ma ordentlich hinters Spiegelglas geblasen da flog sie davonSeither hab ich Ruhe.
Ach und Kippenqualm nuzt anscheinend nichts, habs paar mal versucht sie auszuräuchern, die blieb davon unbeeindruckt.
MFG
-
#16 Also hab gefragt das zeug heißt "ARDAP" und gibts angeblich sogar bei fressnapf oder in geschäften für tiere oder Brieftauben.
steht zwar 6 Wochen haltbarkeit drauf hält aber meinermeinung nach länger ( an stellen wo es nicht traufregnet )oder gibts hier zb:
-
-
#17 ZitatOriginal von Bigblock
Also hab gefragt das zeug heißt "ARDAP" und gibts angeblich sogar bei fressnapf oder in geschäften für tiere oder Brieftauben.
steht zwar 6 Wochen haltbarkeit drauf hält aber meinermeinung nach länger ( an stellen wo es nicht traufregnet )oder gibts hier zb:
Jop des kenn ich gibts bei Fressnapf bei uns zumindest hier in Jena.
Am besten den Link nehmen, wenns jemand holen will.
Bei Fressnapf kostet es meines Wissens einiges mehr.MFG
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!