Ascona C c20ne Turbo Video

Auto - genial
    Musik - scheißegal
    Motor - krass :D

aber warum geht ihr zum Rasen nicht auf die Autobahn? Mann muss doch nicht auf der Landstraße über 180 oder so fahren...

Find ich ziemlich daneben, da muss nur mal ein Fahradfahrer oder so auf die Straße fahren und schon ist`s vorbei ;)

Gruß

Christian

im grunde hast recht, aber muß sagen, die strasse ist tags und nachts leer, da ist nie was, und tags über gut übersichtlich, auf dem stück gabs auch keine einfahrte oder sonst noch was. wenns eine belebte strasse wäre ist es ganz was anderes.

Opel rUleZ

Aaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebe das Pop Off Ventil geräusch!!!

Video Suppa !!

Sound 1 A

Wie heisst das lied??? Denn ich find es Geil :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Jo, Lied ist annehmbar. :)

C20NE Turbo ist nais. :D schöne Arbeit. Nur schade, dass er wohl nie mit TÜV über unsere Straßen unterwegs sein wird.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

HI

das Ebay Projekt ist ja richtig geil geworden

macht richtig spass das teil.... motor ist erste sahne

richtiges 1/4 meilen spielzeug :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Finde das Projekt fazinierten habe ich ja schon im Ascona Board geschrieben.

Denke aber schon das es ohne popoff und Auspuff nach STVO schon eintragungsfähig ist, wurde ja alles vernüftig gemacht, ist mal was anderes :)

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!