War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

Ähm also rost? ganz ehrlich ich hab 35min an der karre gehangen und irgendwie den einzigen rost den ich gesehen habe war der nagel mit dem die antenne repariert wurde... Was es für einer ist kann ich dir leider nicht so genau sagen mit den verschiedenen Modellen kenne ich mich nicht so aus,,,

EUR 380

Daten:
    138.800 km, 55 kW (75 PS), EZ: 09/81, beige, 2/3 Türen, Benzin,

Beschreibung:
    Motor 1,3 Ltr.- 55kw bedingt schadstofarm; Getriebe Automatik, Radio.

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

Hallo Leute . Wer mich mittlerweile kennt weiß , das ich öffters mal auf Schrottplätzen rumstöber.Heute war mal wieder so ein Tag , hatte frei, . Kiesow Norderstedt. Dort sind 2 Neue D-Kadetts angekommen . Nun stehen da 4 D-Kadett wobei einer ein 5 Türer ist. Ein D-Kadett ist Komplett noch , ich betone Noch, Vollständig. Siehe Bild . Ich wusste gar nicht , das D-Kadetts 2 abschleppösen Vorne hatten ?!. Irrgendwie beneide ich ja die E-Kadetfahrer!! Was da alles an E-Kadetts steht . Frico"s , GSI cabrios, Cup"s , Snow"s , Club"s u.s.w. Man man man so eine Auswahl hätte ich gerne für mein D-Kadett.Der D-Kadett der NOCH Vollständig ist , da ist mir doch glatt die Tür zugefallen , und der Knopf ist unten :D. Nun kommt man nur umständlich von der Fahrerseite rein , man muß ein wenig Klettern . Aber für einen , der unbedingt was vom D-Kadett braucht unter euch ist das kein Probs . der hatt sogar noch Aluleisten und color ,oder war das jetzt der andere :]

:(man jetzt könnte ich mich in den hintern beissen das ich meine D weckgegeben habe!da hatte ich auch noch die stosstange mit den wischdüsen und dem wasserbehälter für :( währe ich mal besser früher hir her gekommen hätte er vieleicht ein neues zuhause bei euch gefunden und währe nicht als schlacht objekt missbraucht worden!! der arme

gruss tommy

auha is scheiße wie viel opels verschrottet werden!!!

bei uns in der nähe(bonn)ist auch ein schotti der jeden tag ein halbes dutzent e kadetts verschrotet!!!!das ist auch hart!!!

mfg der doc

[quote]Original von tommy1981
    :(!da hatte ich auch noch die stosstange mit den wischdüsen und dem wasserbehälter für :
    Wie du hattest dein D-Kadett weggegeben !! Und da waren die Waschdüsen dran , die ich so lange suche!! :stance:
    Warum hast du die Dinger nicht abgebaut mensch ....
    Oder hast du sie doch zufällig irggendwo liegen :stubbs:

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

ne leider nicht die is mal wech! Leider *schhäm* hätte ich es gewusst hätte ich sie behalten musste nur alles los wereden da ich keinen platz mehr hatte für den D und die teile *heul*das einzige was ich weis ist das den wagen eine von der opel ig duesburg gekauft hat wenn das was hilft?!!

Hiiiiilfe!
    Wo gerade das Thema nochmal aufgekommen ist...
    Kann mir jemand die Fragen beantworten?
    greetz,Thorsten.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Da gibt es einen extra Behälter, der sitzt dann da wo normalerweise der Werkzeugsatz im Motorraum ist. Der ist glaube ich das Rarste Teil für den D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!