Mein Turboprojekt

  • #148

    So ist ja doch schon eine ganze Weile her seit dem letzten Update.
    Es geht halt manchmal doch etwas langsamer als man es gerne hätte,auch hatte ich den ein oder anderen Rückschlag.
    Als erstes vor dem komplett leer räumen hab ich die Vormontage abgeschlossen.

    Auto wurde dann wieder leer geräumt und auf ein Drehgestell gestellt,weil ich mich dazu entschlossen habe den ganzen alten Unterbodenschutz neu zu machen.










    Mittlerweile ist der Kadett komplett mit 2k epoxy gespritzt innen wie außen.Hab leider keine Fotos muss ich unbedingt noch nach holen.
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem guten überlackierbaren Unter- bzw Steinschlagschutz vielleicht hat von euch jemand einen tipp für mich.

  • #149

    Nimm Brantho Korrux 3 in 1. Top Rostschutzprodukt. Achte auf das 3 in 1, nicht nitrofest nehmen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #150

    So nen Drehgestell ist schon geil ^^
    Für den Unterboden unerlässlich und sonst absolut undankbar die Arbeit, Kopf über und nur Dreck im Gesicht.
    Aber dein Kadett scheint ja wirklich top dazu stehen was Rost etc. angeht.
    Auf den Fotos kann man zumindest soweit nichts erkennen.
    Sehr schön und beruhigend oder?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

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