Old School ? ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Mir auch,so etwas hat kein Auto der Welt verdient,das ist ja noch schrecklicher wie diese ganzen A.T.U Tuner:bloed: :stance:...und wie es der in die Flash geschafft hat,versteh ich auch nicht ganz.Naja immerhin hatte ich bisher das Glück,diesem "Prachtstück" noch auf keinem Treffen begegnen zu müssen,sonst hätte der mir noch glatt die Pokale weggeschnappt:totlach: :totlach:
-
-
-
#48 War leider nicht dort,aber dass sich der Fahrer damit überhaupt zur Pokalverleihung getraut hat...ist ja auch eine üble Bastelbude.Bei mir im Nachbarort ist auch so etwas ähnliches,so n alter Polo (die alten eckigen,wie der Corsa A) mit ATU Aufklebern,Baumarkt LED Leisten und Lackierung Marke Eigenbau (ohne irgendwas zu schleifen einfach mit der Farbrolle in Knallorange über das Auto drüber,Dach und Motorhaube in Schwarz).Aber wenn der dann immer so mit 70 KM/h mit seiner 40 PS Schüssel bei uns durch den Ort brettert,ist er immer der coolste...hauptsache der Billigauspuff röhrt und die Heckklappe kracht vom Bass...einfach nur peinlich.Und dann noch zu mir sagen so n getunter Opel sieht scheiße aus und ich sollte mir lieber einen VW kaufen^^
-
-
#49 MostWanted333
sowas ist nicht peinlich, sowas finde ich nur sehr jugentlich unerfahren nicht KFZ mäßig. Kann mich noch erinnern, beim ersten Auto von mir hab ich genauso gehandelt. Da kann man sich eben nicht mehr wie 71PS leisten, will aber trotzdem einen schönen Wagen fahren. Da is egal ob die Bassrolle alles design verunstaltet, oder das neuste Radio die Linie des Fahrzeugs kaputt macht... wie z.b. diese hässlichen Autoradios die ganze Bildschirme aus sich raus fahren.
Nur wenn zuviel Geld da ist, man nicht gezügelt wird... Dann kann ich mir sowas schon vorstellen.Könnte mir vorstellen, viele sind nicht besser, fallen nur nicht auf, weil die Kohle dazu fehlt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!