Old School ? ...
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 der arme Golf.^^
übrigens der Corsa sah von Aussen eigentlich ganz nett aus. War jetzt kein Oberhammer aber schlecht war es nun auch nicht.
Nur eben der Innenraum war etwas daneben.Letztes mal hab ich ..." WestCoastCustom-Berlin" gesehen.
Vielleicht hat das auch jemand Anderes gesehen, da hamse nen Ammi umgebaut oder so und das geilste war dann der Kofferraumausbau.
Da dachte ich echt , dass das nen Witz sein sollte. Die haben ähnlich wie beim Corsa im vorderen Sichtbereich getackert, so dass man es sehen konnte.
Es war nur etwas sauberer gemacht. Aber bitte, WENN man schon so tackert, dass man die Klammern sehen kann, dann malt man doch die Klammern wenigstens hinterher in der Farbe des Leders an -.- -
#56 als ich den "kadett" damals in der flash gesehn hatte musste ich weinen!!!
es tut mir in der seele weh.....ihr denkt das sin bastel buden?? dann guckt euch den mal an..
mit auto hat das nichts zu tun..
aber wo wir da grad schonmal bei sind..auf der 1/4meile in altenhofen meinte der das das dingen 200db hat. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!