Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#33 ZitatOriginal von bj.k
Es muß gestern Nacht definitiv Kälter gewesen sein als nur -5 Grad. Denn trotz Frostschutz bis -15 Grad ist mein Kühlwasser gefroren.
also mein rechner zeigte -5 an als es geschneit hatte
aber dafür waren es morgens -12 oder so als es sich die wolken aufgelöst haben,bei mir waren die spritzwasserdüsen eingefroren obwohl ich genügend frostschutz drin hatte....man sah oft auf standstreifen autos stehen, wo die leute ihr scheiben sauber machen mussten wegen salz und matsch, weil alles zugefroren war :rollin:
im mom sinds so -7 und der schnee gibt wieder alles....
greetz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#39 Mülheim/Ruhr ...gestern spät am Nachmittag war ich das letzte mal für ca. 2 oder 3 Stunden draussen... da stand an einem Laden auf so einer Digital-Anzeige was von -9°C ...wie es heute draussen aussieht, kann ich Euch leider nicht mehr so genau sagen... heute mittag kam die ganze Zeit noch ganz feiner Schnee und die Strassen waren zu... kein Räumdienst, nix... seit ein paar Stunden kann ich nicht mehr aus den Fenstern gucken, da die Dachfenster komplett weiss sind...
Die einzigen Räume, die in unserer Wohnung normale Fenster haben, sind im Wohnzimmer und im Schlafzimmer... aber diese beiden Fenster zeigen nur den weissen Garten und keinerlei Straßen.Mutter hat mich eben angerufen und meinte, das bei Ihr in Düsseldorf keine Strassenbahn mehr fährt und wohl auch keine Busse mehr.
Ich bin mal gespannt, wie das morgen auf den Strassen aussieht und wann (oder ob) ich auf Arbeit ankomme.
Ob Pizza-Point-MH heute noch XXL-Burger ausliefert ? ...ich glaub ich ruf da gleich erstmal an, bevor ich eine Online-Bestellung aufgebe und ewig warte und doch nix kommt
Gruß Schrauber.
-
#40 War heute in Bochum, und muss sagen das der Düsseldorfer Räumdienst pennt .
Die Bahnen in Bochum sind frei, und die A46 und Düsseldorfer Strassen is driften angesagt .
Hatte aber meinen Spass
Der Berg zu mir hoch hatte keine Spuren von Reifen, dann kam ich, und habs geschafft .Beulenfreie Fahrt . . .
LG Keo
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!