Wie ist das Wetter bei euch?

Wie würde Peter Ludolf nun sagen ----> Romantik Puuuuuuuuuuuuuur :schildlol:

Aber ich muss sagen super Bild!

Greg

geh zurück an deinen Schreibtisch du hast wieder hirngespinste :P

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Schnee wo? hier im Norden ist fast nichts-.-
    In denn Nachrichten kommt alle Nase lang das es Schneien soll aber hier oben In Husum ist fast nichts :D

Aber das wird sicherlich ergendwann mal Erscheinen :rollin:

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich so wird. Wenn es euch interessiert, werde ich euch mit Bildern auf dem Laufenden halten. Ich denke unsere Schneemengen von 2006 sind zu toppen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Fantastisch der Schnee! 20cm und es schneit weiter...
    Nur nicht spaßig die allmorgentliche Frage: Na, Kleiner, was ist dir jetzt alles eingefroren!?
    Fahren gleicht mehr einer Schlittentour, nur dass ich nicht mit den Füßen lenken kann.
    Also: Passt auf´s Blech auf!

Also bei uns liegt für mein Geschmack zuviel Schnee. :(

Wenn´s soweiter geht darf ich bald mein Auto suchen und frei buddeln:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Bei 50cm Neuschnee innerhalb von 24Std wird es wirklich nicht mehr einfach sein Auto zu finden und zu identifizieren O_O
    Naja, mein Kadett ist so tief, dass ich dann eben als Räumfahrzeug funkiere :D
    Spätestens der Krümmer lässt's weg tauen *hihi*

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Das wird ein Spaß! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!