batterie im kofferraum

  • #52

    Genau so ist es. Zudem benötige ich Gewicht auf der HA, da mein Kofferraum bis auf den Käfig und Spritzwasserbehälter komplett leer ist.


    Was habt ihr als Gewicht in den Kofferraum gepackt? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade beim Cabrio etwas geben müsste, das evtl. an die Seitenwände geklebt werden kann. Bisher habe ich aber nichts gefunden.

  • #55

    Ich hatte in den 90'ern mal eine Zeit lang ein Bierfass in der Reserveradmulde geparkt, dass passte perfekt da rein und brachte anständig Gewicht auf die Hinterachse meines Golf 1, aber die Idee hatte bei den Herren von der Straßenwacht nicht so die Zustimmung gefunden, und so musste mein Gimmick wieder ausziehen...

    Konnte froh sein, dass mir diese Idee damals nicht auch noch honoriert wurde.

    Da war natürlich kein Bier drin; die Sommer waren zwar noch nicht so heiß wie heute, aber Spaß hätten Hefe und Hopfen dennoch gehabt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!