Lenksäule tauschen Kadett E
-
-
-
#12 Loki: das lenkrad is ja schon längst ab, hier gehts ja ums wechseln der lenkstange.
@oppi: kauf dir des dingens und gut, oder geh zum Schrotti und hol dir nur die Lenkstange auch egal, kost nich die Welt, weil wird selten verkauft sowas. mehr wie nen 10er würdsch dafür nett ausgeben.
und den rest nach der Anleitung von Magnum,ab de bei 1 des plastegedöns abmachen must, binsch mir grad nett sicher, mir war eigentlich nett so, aber is schon ne weile her, muste ma schauen.
gruß sniper
-
-
#13 ZitatOriginal von sniper
da war wohl einer zu unfähig das Lenkrad abzubauennochma zum mitschreiben an alle die es abbauen wollen, normal braucht man dazu nix weiter. Mutter abschrauben und immer versetzt richtig dolle dran ziehen (links, rechts, oben, unten immer wieder) hat bis jetzt bei jedem so funktioniert
Dazu noch ne kleine Ergänzung:
Laßt die Mutter ein oder zwei Gewindegänge drauf. Das Nasenbein dankt es Euch
Mit Lenkrädern haben sich schon viele selber eins in die Visage gegeben. -
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von GewitterHexe
sniperHier ging es von anfang an um das Tauschen der Lenkstange
Du warst derjenige der damit angefasngen hat ausbauanleitungen zu verfassenAuch da war das Lenkrad schon lange ausgebaut
Nur mal so nebenbei erwähnt!
@hexxülü: ich weiß schon worum es hier ging, habs nur nochma erwähnt damit nich einer den selben Fehler macht und die Lenkstange schrottet
BennibzwTim: ja is jedem selber überlassen (ich hab da bis jetzt immer gute reflexe gehabt *g*).
Frank: klar is des mit nem Abzieher am besten, nur haben die wenigsten hier einen Zuhause. Ich hab auch einen, aber des ging bis jetzt immer schneller ohne.
gruß sniper
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!