Ebay Kleinanzeigen, so ne Freschheit .

  • #1

    Da seh ich im ebay diesen Button " Neu Kleinanzeigen ", denke "schauste ma rein " .
    Gedacht, gemacht, tolle Angebote, stöber - stöber - WOW geile Karre, das klickste mal an, ey, das Bild kennste, EY MAN, DAS IS MEIN AUTO ! :D


    Einige wissen ja, meiner stand im Mobile, aber dort is die Anzeige raus .
    Und ich hab ihn nicht darein gesetzt, wasn das nu ?


    War mal kurz ganz böse geschockt !


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-e-cabrio-edition/3838710

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    Ich könnte mir vorstellen, dass mobile.de mit ebay Kleinanzeigen gekoppelt ist.
    Mobile und ebay gehören doch auch zusammen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Sind die inzwischen nicht irgendwie verknüpft miteinander???


    Ich würde mal nachfragen warum wieso weshalb!
    Bist doch sonst so gut in fragen stellen bei ebay *fg*

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4


    Ich denke doch mal das das deine Mail-Adresse ist, also demnach auch deine Beschreibung. Dann ist die Anzeige wohl von mobile übernommen worden.
    Ich würde die von ebay mal anschreiben das die das rausnehmen.

  • #5

    Is ja auch die Anzeige ausem Mobile, wusste nicht das die verknüpft sind .
    Hab da gerade mal ne Anfrage hingeschickt, mit nem allgemeinen verbesserungs vorschlag :D


    Sehr verwirrend dieses ebay mittlerweile, steht da " Bitte geben sie IHRE Nachricht ein ", und dann " Gebe den Code ein", mal du mal sie .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #8


    das war auch mein erster Gedanke. Also bei dem Preis, wären Fotos bei Tageslicht von Vorteil.
    Kleiner Tipp:
    Bei Cabrios macht es sich gut, diese bei Sonnenschein zu Fotographieren. Das macht Lust auf Cabrio-Feeling ;)

  • #9


    Da der Wagen nicht mehr zum Verkauf steht, wird er wohl keine besseren Bilder mehr brauchen. Es wäre manchmal von Vorteil, mal ein Thema ganz zu Lesen.
    keo hat Sich nur drüber geärgert, das die Anzeige von Mobile immer noch bei den ebay Kleinanzeigen drin steht.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!