VTEC-Baby stellt sich vor :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im KF!

Bin auch ein kleiner Honda-Fan, ich hatte mal 2x Civic 1.6 V-Tec in schwarz und in rot und 2x CRX V-Tec und bis vor kurzem einen Civic Type-R in schwarz.
    Machen richtig Spass die Autos, tiefe Sitzposition und eine super Strassenlage ;)

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Huhu Tami

schön das du auch da bist *rüberwink*

jetzt wirds hier viel zum lachen geben.... :D

Grüße aus dem schönen Bayern ;)
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Mal danke an die netten Grüße, freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden :)

@ Cobra...huchh..da is er ja schon, wann kommste wiedermal mit nach Graz??? :)

@ Highspeedfreak ohh jaaa das machen sie :) die Drehzahl is schon was feines *hihi* Kurvenlage is wahnsinn bei denn Autos :)

och ich denke das sollte schon mal wieder drin sein.... wenn Robert mal wieder nen Ausflug macht, dann fahre ich mit wenn es arbeitstechnisch geht oder ich evtl. nach Ungarn unterwegs bin komm ich mal auf nen Kaffee oder so an die Tanke ;)

dieses jahr komm ich sicher mal vorbei

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Auch von mir ein Herzliches Willkommen . . .

Haste auch Bilder von deinem anderem Heck ?
    Also dem Stufenheck ?

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hey,

auch ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
    Aber Bilder von deinem Kadett (und dir) sind uns bestimmt noch lieber :)
    Dein Honda ist natürlich au spitze!!
    Vom Tuning her, bist ja noch ziemlich am Anfang?
    Auf welches Auto konzentrierst du dich nun mehr und wie sind die Pläne?
    Und viele Grüße nach Graz, bin scho paar mal, meistens über Silvester, dort gewesen. Vielleicht kennste ja Semriach? :P

PS: Ich find es immer wieder faszinierend, wieviel Aufmerksamkeit man als Frau hier bekommt :rollin:

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Auch von mir herzlich willkommen,
    is schon schön was so´n String aufm Foto die Leute wach rüttelt. :staun:

Gruss
    opc777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von opc777 ()

unglaublich...normal is ja wenn sich ein 'neuer' vorstellt mit drei bis vier replys von den 'üblichen verdächtigen' zu rechnen... :rollin:...und jetzt geht hier schon ein zweiseitiger schleim-fred ab und das nur wegen so ner unterhose?? muss ich ja net verstehen oder?

naja, wenns schö macht... :rollin:

habe die ehre (oder die masern... :wink:)

onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!