Extrem Gfk Umbauten

also ich find die arbeit nett schlecht, klar is gfk nich jedermans fall, wenn er es abgenommen bekommt warum nich. is auf jeden fall nen einzelstück und sicher kein alltagswagen mehr.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Also ich finde diese Beispiele auch absolut für die Tonne! Dennoch kann man mit dem Werkstoff schon einige Sachen machen! Sie dem Beispiel Porsche, Kotflügel/ Hauben und Türen zb nachbauen und/oder etwas modifizieren, würde gleichzeitig als Gewichtsersparnis dienen.

Meine Kollegen haben erst letzte Woche ihre Lieferung aus dem Erzgebirge wieder bekommen. Heckklappe und Türen für den Rennwagen (Civic Type R Modell 08)
    Verblüffend wie passgenau und leicht diese Sachen nachgebaut wurden! Nach dem lackieren sind sie vom original nicht zu unterscheiden

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Respekt vor der ganzen Arbeit, aber schön finde ich das nicht.

Aber am geilsten ist das letzte Bild. Ich hatte kein bock den Text dazu zu lesen und ich hab die ganze Zeit überlegt, was das letzte Bild darstellen sollte. Sieht aus wie ein Produktionsfehler ;)
    Man weiß erst was es sein soll, wenn man den Text ließt -.-

Also wie auch ihr finde ich es bis auf den blauen tigra nicht schön....nein eher absolut hässlich......aber die arbeit die da drin steckt ist einfach klasse in meinen augen........und es wir immer jemanden geben der sowas haben will und davon leben die leute nunmal....... wollt euch einfach mal zeigen.......

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!