Zum 2. Todestag

  • #52

    Hallo,
    auch wenn ihr mich hasst. Ich werde meinen Kaddy nie vergessen.


    Es sind jetzt 9 Jahre ohne Dich und ich vermisse Dich. Hätte einen tollen Job für dich, jeden Tag 5 km in die Arbeit rollen und Abends wieder heim-


    Grüße bitte die Anderen hinter der Regenbogenbrücke von mir.


    In ewiger Verbundenheit
    eve

  • #54

    Ich musste leider insgesamt schon 4 Kadett E in die ewigen Jagdgründe gehen lassen. Aber 2 habe ich ja noch. Ein Leben ohne Kadett ist möglich, aber die Frage ist ob es erstrebenswert ist? Also falls Du aktuell keinen hast, flott wieder einen kaufen.

  • #55

    Ich habe auch seit 2010 keinen Kadett mehr gefahren. Aber das einer in der Garage steht und langsam fertig wird ist trist genug wenn man sich ab und zu Mal reinsetzen kann :love:

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #56

    Eve: Ich finde das echt suess - lass Dich nicht von negativen Beitraegen abhalten! Gibt's denn noch alte Erinnerungsbilder die Du mit uns teilen moechtest?


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #57

    2 Jahre hatte ich mal keinen Kadett - die schlimmste Zeit meines Lebens :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #58

    Eve ...der Zuverlässige :) super.


    Zum Trost, denke immer dran: Irgendwo in anderen Kadetten lebt wohl ein Teil von ihm in Gebrauchtteilen weiter und vielleicht... ja nicht nur vielleicht... ist Dir ein Teil von ihm mal auf einer der vielen Straßen im Leben über den Weg gefahren.


    Und wenn Du Dir erlaubts dich neu zu verlieben, könnte es das Schickal zulassen, dass Du ungeahnt ein Teil einbaust, dass euch wieder aufs Neue vereint.

  • #59

    Mein geliebter Kaddy,


    am Dienstag jährte sich dein Todestag zum 12.Mal .Du fehlst Jeden Tag. Ich vermisse dich.


    ( an alle Hater) es ist mir egal,was ihr von mir haltet und über mich denkt. Der Kaddy war war mein erstes Auto, und ich werde weiter schreiben.


    Irgendwann - in näherer Zukunft- sehen wir uns wieder.


    In ewiger Liebe
    eve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!