Frage zur Fahrwerkswahl Bitte um Hilfe

  • #11


    Nope, wurde hier im Forum auch schon diskutiert. Hab das damals auch gedacht, wurde aber eines Besseren belehrt. Einfach mal die Suche benutzen ;)


    P.s. ich würde auch das KAW empfehlen. Aber auch hier lieber die Federn einzeln kaufen und mit Bilstein B8 Dämpfer fahren ;)


    Gruß


    Christian

  • #12


    Ganz genau genommen ist es nicht die Unterkante vom Scheinwerfer, sondern die untere Lichtaustrittskante.


    Das siehst du wenn du Licht einschaltest und dann den Zollstock gegen hälst.


    Das Maß, an dem die Hell-Dunkel-Grenze ist, das ist die Lichtaustrittskante. Einmal oben und einmal unten vom Scheinwerfer.


    Und die unten muß das Maß 500mm bis zum Boden haben.


    Da kann der Scheinwerfer noch so groß sein, das interessiert alles nicht.

  • #13

    Hier (Suche ;) :(


  • #15

    Hier wurden mein ich gestern oder so gelbe Konis angeboten. Sind einstellbar und mit Koni bin ich immer gut gefahren. Also und die tiefe hängt auch von ab was für ein motor etc.
    Mit 60 er kommst du in den bereich der 50 cm rein.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    Ich fahre in meinem Kadett ein H&R Cup Kit. Also liegen tut er gut, aber für meinen Geschmack könnte er vorne tiefer. Passiert diese Jahr auch noch. Fahre 195 - 45 16 auf 7.5 x16 Felge





    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Ich habe ein 40/40 von Weitec und kann mich nicht über zu weiche Federn beschweren.
    Auch die Windungen liegen bei mir nicht aufeinander und das mit nem NE.


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #19


    Sieht mir ganz stark nach komplett falsch eingebaut aus.
    Feder falsch drin und Staubkappe mit Begrenzer nicht gekürzt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!