Mein GTS!
-
-
-
#22 Soo...heute war es dann soweit. Heute das Auto von außen geschruppt und mit Malle die neuen Scheinwerfer eingebaut. Müssen noch etwas nachjustiert werden aber ansonsten schon 1000 mal besser als vorher. Herzlichen Dank an der Stelle nochmal an dich Malle!
Natürlich gleich nochmal die Chance genutzt und mit Malle in paar hübsche Bildchen nach dem Umbau geschossen.
Wie immer sind positive sowie negative Kritiken und Vorschläge ausdrücklich erwünscht!
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Das ist ne reine Programmierungssache. Bei den Vectra C der ersten Baujahre geht das ohne Probleme beim FOH mitm Tech.
In den skandinavischen Ländern wurde das Auto so ausgeliefert.Das Tagfahrlicht schaltet, wenn es programmiert wurde, wie folgt.
Motor an: Nebellampen gehen automatisch an (auf 50% Leuchtkraft gedimmt)
Standlicht/Abblendlich an: Nebellampen gehen aus (Dann können die Nebellampen einfach gewohnt per Knopfdruck wieder angemacht werden (dann haben sie auch wieder die volle Leuchtkraft))Es gibt wohl 4 verschiedene Tagfahrlicht-Programme. Bevor dein FOH lange rumprobiert - es ist die 4te ; )
MfG
-
-
-
#29 Ok, ich vergas es zu erwähnen: Offiziell ist das nicht erlaubt.
Ich kann aber sagen, dass ich damit noch nie angehalten wurde.
Beim TÜV, letztes Jahr im Mai war auch alles problemlos. Und das war kein Hinterhoftüv.
Ich denke spätestens seitdem der Octavia und der Polo auch TFL da unten haben mit Halogenlampen, merkt das sowieso kein Mensch!
MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!