Schon die Alus drauf?

Oh man, dann hänge ich ja schon ganz schön hinterher.................................. :snooze:

Hab mir aber Ostern meist immer als Startschuß gesetzt, doch dieses Jahr komm ich nicht in die Puschen! :humpel:

Wenn ich bei mir so aus dem Fenster gucke, dann vergehts mir auch wieder.............. NUR MIESER REGEN :mone:

Das macht doch keinen Spaß

Schrott- und knöllchenfreien Flug!

der kadett hatte den ganzen winter die alus drauf (wurd ja auch net gefahren, hoffe der ist im mai fertig die dreckskarre :D)

an der alltagsschlampe brauch ich noch 2 neue 195/45er dann kann ich die auch draufmachen. mit den 165er asphaltschneidern kann man net anständig fahren :P:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich hab meine schon seit Ende Februar drauf lol. Aber ich wechsel im Moment zwischen 15 und 17 Zoll Alus hin und her...je nach Fahrweg/Bedarf eben...ich brauch im alltäglichen Verkehr meine 17 Zöller net, bevor ich die irgendwo anecke baller ich lieber nochn paar Gebrauchtreifen runter^^

Ihr macht eure Alus über'n Sommer drauf, ich mach meine über'n Sommer runter... :)

Mattig SSF im Sommer *grins*

Eine Saison noch, dann kann ich die Go-Kart Räder nicht mehr weiter fahren :(

Ich hab noch keine Alus drauf- nächste Woche erst. Muss die Alus noch säubern und neu silbern, dann drauf damit. Habe RH Alus 7x15 mit 195/50 im Oldschool Tiefbettstyle.:shakewigglewiggle:

Ähmm beim Kadett seit Anfang März die normalen 15 Zöller davor Alu Standräder :D drauf die guten 14 Zoll Manta Ronal, beim Alltagsvecci seit Mitte März, bei Frauchen heut

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!