Hilfe zum Verkauf vom D-Kadett

Radläufe mit Spax fest??
    Türverkleidungen? Willste da wirklich ne Antwort??
    Motor ziemlich platt...

800 ist geträumt...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Naja,ersteinmal ist dein Benehmen unter aller Sau,freundlichkeit sollten eigentlich deine Eltern dir beigebracht haben!Naja sowas gibts!
    Nun zu den Spax,das war leider der vorgänger,hatte ein Opelgehirn,nur Rost!
    Türverkleidung gefällt mir och nit aber war ich nit!
    Und wieso behauptest du,der Motor wäre Platt???
    Alle 4 Zylinder haben volle kompression und seit dem ich die Fehler beseitigt hatte zieht er jeden c20ne weg!Schon Probiert!
    Und wovon ich Träum sag ich dir nicht,spiel weiter mit schrauben
    Gruß Dirk

Man Man hier geht das aber zur Sache !
    Also ich finde den im Großen und Ganzen nicht schlecht ! Halt wie gesagt die Farbe ist sehr Gewöhnungsbedürftig !
    Aber den Kadett wirst du bestimmt los und auch zu einem richtigen preis (denke ich mir mal) Das brauch nur seine Zeit !
    Ich musste damals leider meinen Astra F GSi 16V auf krampf verkaufen und ich mag da heute gar nicht mehr drüber nachdenken ! (der ist sowas von unter Preis werggegangen) naja mag ich auch gar nicht drüber reden !
    Wünsche dir viel glück zum verkauf !
    Gruß Christoph

Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

Naja, war schon klar,dass es auf solche Beiträge hinaus läuft.

Daher gelbe Karte,da es sowieso ein schwieriges Thema ist und daher schon schnell nach hinten los geht.

Teilemäßig sind bestimmt mehr wie 200 drin,aber im Komplettpaket wird das ganze schwierig. Viele können hier und da ein Teil von dem Wagen brauchen, aber nicht den ganzen Rest. Also was bleibt übrig, das Dingen schlachten und im Endeffekt wird die Karosse dann doch zur Coladose.

Mit Zeit wirst Du Glück haben,dass Du jemanden findest,der das Potenzial des Kadetts sieht, den Platz und das Geld hat, aus dem Kadett was zu machen. Oder vielleicht das Ding so läßt wie es ist und so damit fahren wird.

Naja, ne gewisse Vorstellung vom Verkaufspreis besteht ja, daher einfach so im Verkaufsbereich anbieten und drauf warten, obs klappt.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hallo
    Ja schade das sowas geschrieben wird!Man kann doch seine Ehrliche meinung sagen und dann isses jut!Ich weiß auch das das ding aussieht wie ne Tonne!Aber vom Blech und Technik echt gut!
    Jeder hat halt ein anderen geschmack,obwohl so ein Geschmack wie der vorbesitzer möchte ich nicht haben wollen!War garantiert so ein 20 jähriger schnösel der jünger war wie sein auto :D

Eigentlich schade drum!
    Klar,Teile sind schon rar und würde bestimmt damit mein Geld machen!Aber ich weiß nicht :rollin:Hab schon so viele rare Teile in den Müll geschmissen von Manta und Ascona bis hin zum Diplo!
    Gruß Dirk

Das war gar nicht böse gemeint.....wenn du dich da angegriffen fühlst kann ich auch nix für . Zumal ich nen gruß drunter geschrieben hat. Also mit Kritik sollte man in einem öffentlichen Forum schon umgehen können ;)

Das mit den Spax wäre eben für mich der Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen. Es seidenn die Spax wären nciht Sichtbar und alles gut abgedichtet und konserviert..

Zum Motor. Der Motor auf deinem Bild ist kalt. Entnehme ich deiner Temperaturanzeige. Motor dreht bei 1200 U/min. Und der Öldruck ist nur bei 2 Balken...
    Wenner richtig warm ist geht der Öldruck mind noch einen Balken runter und das ist schon extrem wenig. Kompression kanner ja schon haben nur wenn die Lager fertig sind fällt eben der Öldruck...

Einen guten Motor erkennste wenn er warm ist. Also richtig warm und noch alle Balken vom Öldruck vorhaden sind. Wenn einer weg ist oder gelegentlich aufblink ist alles noch TOP in Ordnung mit dem Motor.

Das wäre eben der 2. Punkt für mich das Fahrzeug nicht zu kaufen oder als Teilespender zu benutzen...

Wenn du dich deswegen angegriffen fühlst ziehe ich oben meine Aussage zurück aber böse war es nicht gemeint, Kritik sollte man eben schon vertragen !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hy
    Nein es kam nur etwas komisch rüber von dir!
    Öldruck ist nur ein Widerstand drin!Der vorbesitzer hat kein öldruckgeber verbaut oder angeklemmt!Und 1200 umd. liegt da dran das ich den noch nicht hab einstellen lassen!Hab ja an alles gedreht und getauscht wegen dem Fehler den er hatte!Er lief ja zu dem Zeitpunkt gar nicht!Lmm und zündung sind nicht eingestellt!Aber er läuft ruhig und zieht gut ohne ruckeln oder so!
    Gruß Dirk

Hallo zusammen,
    also hab mir mal alles durch gelesen und muss mal ein paar dinge sagen... Aber nix böses oder so...

NoReturn:
    Wenn er doch so top ist dann investier doch ein paar euro sagen wir mal 100-150€ für schleifpapier und schwarz matt lack.... sparst dir schon den klarlack....
    lass dir zeit und mach es stück für stück hast doch eine Garage!?
    Wegen Strom nimm eben eine kabeltrommel oder notstrom agregat... keine ahnung für was...licht, radio oder bohrer...
    Also die Basis stimmt von der karre nur eben der lack... is net so der burner...
    ABER die beste lösung ist (finde ich persönlich) da du ne garage hast (ich leider nicht) bau alles aus was asche macht und verkauf es so über ebay und dieses Forum...
    so hat jeder was davon und du bunkerst die sachen solange in deiner garage und was übrig bleibt verschrotten...

ich fand nicht das KaDeTt GsI böse rüber kam... hätte auch so geantwortet aber mit anderen worten :-)!
    aber er hat recht mit dem was er sagst (finde ich...)!

Sorry wenn ich das so sage aber selbst für 1000€ geht er weg! Irgendwann kommt immer ein depp der ihn nimmt!!!!

Schlachte und Verkaufe so bekommst du genug kohle dafür und machst anderen eventuell ne freude...
    Also dann wünsch euch noch ne gute nacht...
    Bis dennne

Gruß
    Chris

Bitte nicht sauer auf meine meinung oder meine redensart sein...die gedanken siiiinnnddd freiiii....la la la la la la la

--->Hier könnte Ihre Werbung stehen<---

So.... wir sind dann mal von der Besichtigung wieder auf dem Heimweg.

Und ich könnte mich schwarz ärgern...

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Die schwarzen RL waren heile... :D

Nun, zum Rest:
    - schwarze Blinker - kaputt
    - schwarze Scheinwerfer - unbrauchbar
    - auf irgendeine Weise Fahrwerk verbaut (40/40 tiefer, an der VA min. 80 tiefer.. ) ... no comment..
    - Motor komplett verölt und schöner brauner Ölschlamm am Öleinfülldeckel
    - Öldruckanzeige : 3/5 Balken :D
    - Auspuffanlage irgendwie gestückelt und offenbar undicht, da Kondenswasser an einigen Stellen raustropft
    - Ausgleichsbehälter angerissen und zu viel Druck aufm System, nunja... dazu bedarf es keiner Erklärung...

Autocross wäre genau das Richtige für den Tiger... :D

Schade, schade... denn ich hatte echt Interesse an dem Ding... aber wir stehen ja auf Sonntagsfahrten ... :rollin:

Ach ja, zu den runden SW samt Rahmen sag ich dann mal nix! :D

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!