-
-
-
-
-
#33 @ schildis, ja das ist genau sowas.
@D-Driver, tu doch nicht so geheimnisvoll. Der D wird mattschwarz gerollert und dann sauber in der Sandgruber verheizt. In den Rekord stecken wir ein Lowrider Fahrwerk und reißen den innerhalb einer Saison auf Treffen total runter. Bis dahin ist dein GTE fertig und der wird dann ordentlich bei ein paar Runden auf der Nordschleife in die Leitplanke gezimmert.
-
#34 Also bei mir steht gegen Wheinachten was ganz großes an
1. Motorumbau von 20ne auf xe (richtig guter ca 180ps auf der Achse)
und 140 tkm (generalüberholt)
2. Gelochte, Scheiben Abs Stahlflex, Kupfer Beläge
3. Käfig und Domstreben
4. Musikausbau Autotek Bts 333 + 2 Focal wx 38 Utopia :] hinten
Und vorne Next q24 und Doorboards.
5. Koni Weitec 40 mm vorne wie hinten
6. Metall Kat für Euro 2
7. Differential Sperre Und kurzer 3 ter Gang
8. Digitacho und (Bordcomputer vom Astra) ebenso wie Astra Abs.
9. ZV mit FFB
10. Rost Kur und neuer Schweller11. Evet. Spoiler Kit (nur wenns Geld langt)
Für Alus und Lack reichts nicht aber is auch lustig unauffällig schnell zu sein !!
Hoffe mal das das alles oder ´größten Teil während der Ferien zu machen ist
Bin grad im Abiturstress.
Mfg. Phill -
-
#35 Hi Leute,
dann will ich auch mal.
Also mein Caravan (Kadett) ist ja schon geschweißt und nun muß er nur noch über´n TÜV.
Als nächstes kommt:
- neues Fahrwerk (FormelK 60/40)
- schwarze RL von Irmscher (hab ich noch im Keller von meinem alten Caravan)
- VSD Ersatzrohr (ist auch noch vorhanden)
- Sport-ESD (irgendwas billiges)
- Dachspoiler (bin ich noch am suchen evtl. den von Mattig mit 3. BL)
- Seitenschweller vom GSI (4-Türer)Dann soll noch meine Audioanlage aus dem Omega in den Kadett (JVC, HELIX, JL-Audio) und am Innenraum wollte ich auch noch einiges machen (z.B. Sitze neu beziehen), da der Hund des Vorbesitzers doch seine Spuren hintelassen hat.
Am Lack ändere ich erst mal nicht, der bleibt weis und wird nur mal ordentlich poliert.
Was den Kadett GT von meiner Frau angeht, so soll der evtl. den X25XE aus meinem Omega bekommen. Aber das ist noch nicht spruchreif, da Sie sich noch nicht ganz schlüssig ist, denn irgendwie hätte Sie auch gerne wieder einen Ascona B. Aber beides ist nicht.
Gruß,
Andreas
[EDIT]
Ach ja, Felgen bekommt der Caravan ja auch noch. Entweder die jetztigen vom GT oder wenn ich noch ein Paar günstige finde, ATS Cup in 7x15 ET38. Die sind irgendwie kultig und fast ein MUSS beim Kadett
-
#36 Also ich werde im Winter mein Winterauto fertig machen
Klingt komisch, is aber so
Wollte bei meinem eigentlichen Winterauto (Kadett E STH) eigentlich nur schnell zwei neue Schweller einbrutzeln.
Aber leider war nach dem Heraustrenner der alten Schweller nix mehr da, woran ich die neuen Schweller hätte festschweißen können
Also erstmal da eine Grundlage schaffen (dengeln).
Tja und so zieht sich das eben ein bißchen länger hin, als Winterauto muß dann jetzt ein Ascona-C herhalten.Wenn der E dann fertig ist und der Winter noch nicht vorbei ist, soll mein D-Kadett endlich einen Käfig kriegen, damit ich nächstes Jahr auch mal Rallye-Sprints mitfahren kann.
Ansonsten soll der D ´ne 16V-HA kriegen, vorn an der Bremsanlage muß ich mir auch noch was einfallen lassen, Batterie soll aus dem Motorraum verschwinden und dann eben noch so Kleinigkeiten wie 4 neue Türen und ´ne neue Haube.Aber schauen wir mal, was der Winter diesmal wirklich bringt.
Denn meistens kommt es anders als mal denkt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!