Kadett-Info.de - 2.0!

Was ist eigentlich mit nem CMS System und php seiten?
    Würden die auf deinem Server auch laufen?

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

*bahnhof*

Ich denke mal schon, dass auch PHp auf meinem Server kein Thema sein sollte.
    Kenne mich aber mit PHP nicht aus :(

Fakt ist, dass im Moment eigentlich nichts machen kann, weil ich nicht wirklich sicher bin, ob ich nun das alte oder neue Design nehmen soll.
    In beiden Fällen muss alles nochmal überarbeitet werden, aber bei meinem Design muss ich nicht nochmal alles neu schreiben. ^^
    Ausserdem find ich meine Farben besser. Aber das von Hahn sieht halt im Ganzen besser aus...

Ich bin grad echt etwas verwirrt -.-

OMG
    Ein Wikipedia-Klon?
    Eine Seite wo jeder Vollpfosten seinen Datenmüll hinterlegen kann und ich mich hinterher vor Gericht verantworten muss, weil irgendwer es lustig findet irgendwelche geschützten Bilder oder sonst was da rein packt.
    Eine Seite, wo man ständig suchen muss, damit man etwas findet und wo jeden Tag wieder etwas Anderes steht...

Nene, so ein Blödsinn fang ich garnicht erst an.

Diskriminierung! :D
    Aufm Mac gehts gar nicht.
    Weder mit Safari, noch Firefox oder Opera.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das ist Schleichwerbung. Ich arbeite heimlich mit MS zusammen und versuche auf diesem Weg Leute zum kauf von W7 zu zwingen um meine Seite anzusehen :p

Boar, niemals! Ich hab Windows 7 auf Arbeit und das ist eine einzige Krankheit. Ich mag es nicht.
    Da waren Windows Vista / XP um Welten besser und vor allem besser zu handhaben. Windows 7 ist ein schlecht umgesetztes Möchtegern MacOS X.

Ja, aber die Seite würde ich trotzdem gerne mal sehen wollen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!