Kadett-Info.de - 2.0!

mh... ach, ich lass es jetzt so laufen, wie es ist. passt schon. Geht auch ohne google.
    Inzwischen ist Kadett-Info.de in einem Ukrainischem Forum (http://www.kadett.in.ua/forum/) aufgetaucht, was irgendwie eingeschlagen hat wie eine Bombe.
    An dem Tag wo betreffende Person (mir unbekannt) den Link gepostet hat, wurd der bisherige Tages-Besucherrekord von 27 auf 55 verbessert.
    Erstaunlicherweise ist dort das Interesse noch größer als hier in Deutschland. So viele Besucher hatte ich nichtmal am ersten Tag der Veröffentlichung hier im Forum ^^
    Die Ukrainer belegten noch am selben Abend Platz 3 der Rangliste und sind kurz davor Deutschland auf Platz 2 zu verfrachten. Platz 1 belegt weiterhin die internationale Gemeinde, die nicht richtig zugeordnet werden kann.
    Trotzdem motiviert mich dieser Ansturm das Projekt in Kürze weiterzuführen.
    Aktuell ist es wegen Arbeit und meinem Kadett etwas schwierig, zumal ich noch einige Andere private Dinge zu klären habe, wie beispielsweise eine Clubgründung etc.

Ich sage jetzt einfach mal, dass das Projekt vorraussichtlich vor mitte Spetember nciht erweitert wird. Sollte ich doch zu etwas kommen, dann werde ich es euch natürlich als erstes mitteilen ;)
    Was kommen soll, hab ich ja schon erwähnt.

Ich suche weiterhin für die aktuelle Phase noch Bilder von Lenkrädern (bitte nur verbaute) sowie Tachos (möglichst auch verbaut, ist aber nicht zwingend Erfoderlich) und Felgen/Radkappen.
    Natürlich suche ich auch weiterhin nach Bildern aus anderen Bereichen.

Würde mich sehr freuen. Kannst auch gerne Bilder vom Wagen senden. Wenn Du willst, trag ich ihn auch in die Bestandslisten ein.
    Bräuchte ich nur Bilder vom Typenschild (links neben Adrema) und Adrema-Schild

http://kadett-info.de/kadette/adrema/adremaeinleitung.html

JvV

thanks for that

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!