Kadett-Info.de - 2.0!

Ja, ich bemühe mich drum. Aber irgendwie hab ich zu viel Anderen Kram im Kopf, als dass ich es schaffe die Sachen zu überarbeiten, die ich gerne machen würde.
    Telefonieren ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, zumal ich grad viel zu wenig Zeit für viel zu viel Zeug hab.
    Ich weiß nicht ob ich es heute überhaupt schaffe irgendwas für Kadett-Info fertig zu machen...

tolle Videos, aber ich hätte in dieser Zeit also damals, lieber Opel Admiral und Diplomat B gekauft und Teile gesammelt, weil die Ende der 80-er Anfang der 90-er keiner wollte, billig zu haben waren und meine Traumwagen sind.
    Heute sind Admiral und Diplomat unbezahlbarund Neuteile gibt s eigentlich nicht mehr.

Heute schraube ich an Kadett E, vielleicht auch einfach nur , weil ich das Alte an dem Modell mag und man Teile beim Schrotter bekommt.

Grüße :)

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

BigMcDonalds: Sorry, dass ich mir soviel Zeit mit dem liefern meiner Polsterbilder gelassen hab. Hatte den Kopf irgendwie die ganze Zeit mit anderen Sachen voll. Bilder und Typenschild hab ich eben gemailt.
    Aber eine Frage beschäftigt mich noch: War eine kleine "Stummel"-Antenne zum schrauben irgendwann mal Serienausstattung? Ich hab so eine verbaut und würde unter Umständen gern mal eine neue Antenne kaufen (Die Gummiummantelung ist schon teileweise weggebröckelt).

LG

Danke, deine Bilder sind durch Zufall angekommen ;)
    Ich hab mal in den Spam-Ordner geschaut und "Kadett" als suche eingegeben.
    Danke für die Bilder.

In den kommenden Wochen will ich mich endlich wieder mit dem Projekt beschäftigen. Ich hatte einfach keine Zeit mehr mich da noch irgendwie mit zu befassen.
    Nun will ich mal wieder weiter machen. Kommende Woche wird Kadett_Info übrigens 1 Jahr alt. Am 17.03.2010 hab ich mit der Arbeit begonnen ;)

Hi Chris,

prima, da haben wir ja noch einen Grund zum Feiern.

. . . und super, das es weiter geht.
    Es ist schon recht Informativ, das, was im Kadett-Info steht.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner Freizeit-Tätigkeit.

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!