Kadett-Info.de - 2.0!

Den hab ich auch vor knapp ner Stunde entdeckt :D
    Sowas hätt ich auch gerne.

Achso... es gibt inzwischen 3 weitere Meldungen von Händlermodellen. Aber leider bisher ohne passende Beweise. Zumindest sind nun einige der Autohäuser bekannt.
    Ich bin nun momentan dabei die Bereiche "Limited 300" und "Tiffany" (da hab ich irgendwie etwas vergessen) komplett zu überarbeiten, da die Seiten nicht dem letzten Stand entsprechen. Das ist mir eigentlich auch nur durch Zufall aufgefallen, daher ziehe ich das nun vor.
    Der Felgen-Bereich ist soweit auch schon fertig. Ein bisschen Text noch dazu und dann läuft das :D

Ansonsten betreibe ich altuell fast ausschließlich Recherche zu Händlermodellen und Sonderfahrzeugen (der übernächste Bereich, der an den Start gehen soll). Das zieht sich natürlich ziemlich hin...
    Aber so langsam gibt es dann auch mal einige Lichtblicke. Leider wächst dabei bisher nur eins, nämlich die Liste mit unbestätigten Sondermodellen -.-
    Inzwischen liegen mir 11 unbestätigte vor.

naja, ich müsste da erstmal klären, wie viel von dem Wagen tatsächlich zurückgebaut werden muss. Der Lack oder zumindest die "DLRG"-Schriftzüge müssten auf jeden Fall weg. Das Blaulicht, sofern es eingetragen ist, könnte man ssogar behalten, sofern man es dann entsprechend abdeckt und/oder ausser Betrieb setzt.

Momentan steht aber ein Neuerwerb nicht auf dem Plan. Ich will erstmal eine Karre los werden und dann den GSi ins Leben zurück holen. Wärs nen original Polizeiwagen, wär der schon hier ^^

so... gibt neue seit gestern.
    Einfach mal unter "letzte Änderungen" schauen.
    Da fehlen übrigens noch mindestens eine Felge vom Edition Elegance.

Ist das hier eigentlich auch eine Felge, die es direkt für den Kadett gab?
    Gallerie von papayogi: http://www.kadett-forum.de/m_g…ion=directshow&picid=1312

Die Felge auf dem Bild is entweder ne Ascona oder Kadett D Felge. Ich glaub nich, dass es die direkt für den Kadett E gab.

Edit: Auf der Seite hast du eine Variante der Stahlfelgen vergessen. Die Sport gabs auch mal mit matt-grauen Deckeln. Die hatte ich in der Kombi auf meinem ersten Kadett drauf.

Einmal editiert, zuletzt von Gonk ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!