Welche Farbe für meine Stufe?

  • #2

    Haha :D


    die frage kommt bei mir im winter dann auch noch dran ^^


    ick wollte ja erst schwarz aber ick finde mitlerweile is schwarz einfach ma zu langweilig...würde ick bei dir also auch streichen ;)


    weiß sieht bestimmt geilo aus..is ja momentan echt voll die trend-farbe ;)


    nen "fake" mit den von dir ausgesuchten farben wäre sehr hilfreich ;)


    grüße ^^

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #4

    Hellas. ich würde Grau vorschlagen. Aber am Ende bleibt die endgültge und nicht ganz leichte Entscheidung an dir hängen da es dir gefallen muß. Mfg Hubse

    Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

  • #5

    Genau ich bin auch für das Dunkel Graue Blechkleid. Rot und Weiß sind wieder Farben die allzu oft schon auf unseren Straßen rum Tuckern.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!