Zeigt mal was ihr habt!!!

  • #1

    Moin Moin! Habe da ein echt "grosses" Problem in form einer total überdimensionierten Basskiste! Hatte im Kadett nen komplett Außbau, da musste was echt grosses rein! Nun möchte ich in meinem Astra die Rückbank aber gern drin lassen! Was tun? Die kiste ist einfach zu gross! Hätte lieber was kleines oder ganz unsichtbar! Zeigt doch mal, was ihr so habt! Bin für jeden Tip dankbar!


    gruss Mirco




    -noch mit "kleiner" Kiste

    NEVER TO OLD TO ROCK

  • #2

    Ich hab sowas, macht schön Lala:D

    Aber nicht meckern, wird noch aufgeräumt;).




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Mahlzeit,


    habe meinen Sub flach in der Reseveradmulde eingebaut. Gitter drüber. Kann man sogar den Kofferraum noch benutzen. Und um die Verkehrnachrichten zu hören, reicht es auch.


    In diesem Sinne


    Martin

    NIVEAU ist keine Hautcreme !

  • #4

    Ich hab im Kadett nen Sandisc Sansa, spart Gewicht, Platz und der Sound über AKG is Hammer !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Moin, das ist so grob mein system, nur die HU wurde mittlerweile ersetzt.
    Nimmt auch nicht zu viel platz weg, son riesendoppelsub halte ich eh für übertrieben ;)

    Bilder

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #7

    im moment nur biliges HU kennwood.
    Front system 16,5 combo ...
    hinten TMT
    und nen Bandpass Audio System Radion 12+
    für den bass ne Wsk endstufe .
    für den ersten bass reichts ^^


    Im winter kommt dann vernüfitges zeug ran ....


    Will auch nen Radical audio ... der klang ist einfach hammer geil ^^
    möchte aber erst mal das umfeld vorher anpassen und dämmen

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

    Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

  • #8

    Hier mal meine:


    Hab leider keine Bilder vom Kompletteinbau.
    Sind alles Bilder vom aufbau.


    Die HeckklappeHimmel, Türen, Fußbereich und Seitenwände sind zusätzlich gedämmt.


    1 ESX Signum 1522 15"
    1 ESX QE900.4 2x450W RMS
    1 ESX Q300.4 2x150W RMS


    Verdrahtet mit 70mm2





  • #9

    zur zeit
    Clarion Radio das DXZ788RUSB


    Sinuslive NEO-28 S Hochtöner
    Sinuslive SL-F166K Flach-Kicker
    beide laufen Aktiv über ne Sinuslive SLA-260.4


    2 mal Hawker PowerSafe SBS C11zusatzbatterien.
    Für den Bass
    Ground Zero PA 2.3000d daran laufen auf 3,6ohm 2 GZUW 12 ( altes model)
    http://www.kadett-forum.de/use…der/1559_userid_10059.jpg


    http://vimeo.com/5209429 <--------- ab 3:10



    die GZuw´s fliegen in ein paar tagen raus. dafür wander´n 2x Audio system Helon 15" spl rein :)

  • #10

    Im Kadett :


    HU : Sony CDX GT 31 U (Stehe auf einfache Bedienung ;-))
    Front : Sinuslive 10er Coax (40 W RMS)
    Rear : Infinity Ref 13er
    Bass : Hifonics Atlas 10 " mit Raveland XCA 2000 Endstufe (provisorisch, da im Cabrio so eng im Kofferraum)


    Im Prelude Ba4 (2. Wagen) :


    HU : Sony CDX GT 31 U (selbe wie im Kadett)
    Front : Kenwood ka.
    Rear : Pioneer TSX 20
    Sub : 2 x 30er Pioneer TS 306 C mit JBL 1200 RMS Monoblock Endstufe Drückt wie Hölle =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!