Ist bei euch auch Public Viewing zur WM???

  • #1

    Ist bei euch inner Stadt auch Public Viewing ??


    Wer geht hin ???


    Oder doch lieber zu hause mit ner kanne Bier???


    Bei uns in Rheine (48431) ist Public Viewing und ich werd auf jedenfall ein Spiel hin egehn aber zu haue ist doch am schönsten

    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #2

    Ich als absoluter NICHT Fussballfan freue mich nur auf Public Viewing .
    Und habe festgestellt, da bin ich nicht alleine .
    Fachsimpeln mit anderen planlosen macht richtig spass, was soll ich da zuhause mit meinem Bier alleine machen :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Public Viewing? Öffentliche Leichenschau?
    Leute, benutzt doch mal die deutsche Sprache. :rollin:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Das ist doch mal ne interessante Bezeichnung. :)
    Wieviel kostet es bei euch Eintritt? :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Bei mir gegenüber wird schon das ganze Zeuch aufgebaut, ne Terasse und so... vier Wochen nich schlafen, ich hasse Öffentliches Fussball Guggen ohne Stadion...
    Hoffentlich regnets hier an all den Tagen :D
    Is halt ne Kneipe, die aussen ne Terasse aufbaut grad... da wird dann wieder per Beamer und Leinwand Fussball im freien geguggt...
    Dorf halt...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7

    So wie ich eben gehört habe ist in Aachen auf dem Marktplatz auch Fußball gucken!!!


    Allerdings ist mir das Pieeeeeeeeeeeeeep egal!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #10

    öhm...platoon...nur fürs protokoll: bielefeld gibts gar net... :D...nur so als hinweis...


    was den diese unsägliche zusammenrotten von wildfremden menschen angeht: das ist mir sowas von nüsse! und es geht mir jetze schon auffen sack! aber allen die das mal ausprobieren wollen: viel spaß und trinkt ein schluck bier für mich mit... :wink:


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!