Fussball WM 2010 in Südafrika

Boah, jedesmal dieser Fußballgedöns (Deutschland wird Weltmeister, aber wehe die Steuern werden erhöht, dann ist Deutschland wieder Sch...) :kotz:

Aber ich will euch eueren Spaß nicht verderben.

Viel Spaß beim schauen ;)

Gruß

Christian

Klose ist ein Top spieler und in der WM blüht er wieder richtig auf
    aber Deutschland und finale naa ins halb finale kommen sie mein Favorit ist die Niederlande haben zwar keine top abwehr aber das Mittelfeld und der Strum sind bei denen einfach sau stark

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

WM is ne verdammt geile sache vorallem weil bei uns "firmenintern" was zu gewinnen gibt und zwar nen haufen kohle :D

jeder mitarbeiten von uns darf 10€ einsatz und auf sieg der erst oder zweit genannten mannschaft oder unentschieden tippen und wer am ende die meisten richtigen tipps hat bekommt die gesammte kohle von allen die mitgespielt (wir sind ca. 300 leute inner firma) haben und mein chef haut noch nen tausender drauf :D

und meinen ersten punkt hab ick seid vorhin schon ma :D

p.s. mein favoriert is Deutschland :D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Danke *Xmaster* du sprichst mir aus der seele :D

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache aber ich find es das letzte wir haben ein riesen schuldenloch in den kassen und freuen uns darüber das solche deppen die eh raus fliegen für das bißchen mit dem ball rum zu spielen ein haufen kohle bekommen.......finde ich echt daneben.......sorry aber meine meinung.......

grüße jens

die fehler seien zu verzeihen meine tastatur mag mich nicht ;)

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Finde es auch schon witzig, für Staatsverschuldung, Steuererhöhung oder sonst welche negativen Sachen die uns unsere lieben Politiker bescheren gibt es nur ne 5 Minuten diskussion nach der Schlagzeile der Bild, aber beim Thema Fussball drehen alle am Rad. Vor allem regt sich keiner drüber auf dass alle nur eins wollen "Kohle verdienen mit den doofen Fan´s". Wenn man sich mal die Werbung anschaut ist bei dieser WM jeder auf das Boot aufgesprungen. Von der Schokolade, über´s Auto bis zum Fernseher. Alles WM Angebote. Ja ne is klar.
    Ich mach bei dem Mist nicht mit. Wenn man sich überlegt was dieser ganze Rummel kostet.......

Wäre schön wenn der zusammenhalt in Deutschland bei anderen Sachen genau so gut wäre wie bei der Lena oder WM Scheisse.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich find auch, die verarschen uns total... nur noch werbung und fans ausnehmen...

... so ich bin erstmal raus, mein wm-bier leer machen, danach meine kicker-bratwürstchen verspeisen und dann werd ich noch meine fahnen am auto ausrichten... (vorsicht, humor!)

...kuschelkurs is aus...

Nur darum gehts, mehr hatte ich net gefragt ihr Nörgler:-)

Also mein Fazit nach den ersten spielen:

Diese scheiss tröten sind der letzte dreck! Dieses Monotone Brummen geht mir tierisch auf die klötze, keine fangesänge, garnix.

So macht Fußballgucken kein Spaß. Wenn das in zukunft bei jedem Spiel so ist dann prost mahlzeit

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!