gibst schon die ersten motorshow-rückkömmlinge??

Ich war ja mitm Robert auf der Messe und kann mich nur den Meinungen meiner Vorreder anschließen. Gab sehr viel Ramsch zu kaufen und so richtige Highlights - Fehlanzeige. Und wenn man einen Verkäufer wieder loswerden wollte mußte man nur sagen : Haste was fürn D - Kadett ? :D
    Aber war schon lustig so viele Leute schwer bepackt mit Front- und Heckschürzen und dicken Subwooferkisten (auch wenn man das Ding zu Zweit tragen mußte) durch die ganzen Hallen laufen zu sehen.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

War auch enttäuscht - hab aber irgendwie eh damit gerechnet. Motorsport wird durch Ramsch ersetzt. Hab mir für die Sparco Schalensitze seitliche Befestigungsbleche bestellt und 2 Zusatzarmaturen gekauft. Für mich wars ein schönes Wochenende in Essen (fortgehen-technisch gesehen - waren ja zu 10. vom Club aus von Donnerstag Abend bis Sonntag morgen). Und natürlich das Treffen mit Thorsten, Robert und Martin war natürlich auch ganz, ganz wichtig!!! Hoff wir sehen uns bald wieder! Werd im April sicher auch auf der Tuning World vertreten sein. 2 Spezis von meinem Club fliegen nach England auf die Messe. Bin gespannt was die sagen.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!