VOX "Schneller als die Polizei erlaubt"

Ja aber Unrecht hat er auch nicht, jeder vernüftieg Tüv Prüfer würde an so einem Schrotthaufen wo Teile schon locker sind nix eintragen, der würde eher schon die Plakette abratzen.
    Aber ist schon merkwürdig da werden wo anders Autos weil sie 0,5cm angeblich tu Tief sind komplett Stillgelegt und das dingen darf weiter fahren ...

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Ich habs auch gesehen...............cool das so viele die Sendung sehen :applaus:

war schon schlecht gearbeitet der Kadett, aber sie meinte ja sie hat noch einen.
    das einzige: 16v , astra Cockpit retten. :chinese: rest in Müll

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

sowas sieht jeder in de klotze, und dann wird sich gewundert warum unser ruf im eimer ist.

kein wunder wenn so beklopte rumfahren.

aber wie das schon so oft besprochen wurde, grade jetzt wieder.
    bei meinem umbau von gefärdung reden. den würd ich kein meter mehr fahren lassen. alleine der motor mit den bremsen. das ist eine gefärdung. und es gibt keine versicherung die das bezahlt. der bulle hat mum.
    wie war das im beitrag vorher mim calli??? wenn da paar meter später was passiert haben die die verantwortung.

mir fällt da nix mehr ein.
    ich will nicht wissen wie viele solcher bidden rumfahren.

Sehr netter Polizist! Bei vielem was er sagt, stimme ich zu. Geht auch vorsichtig mit der Fahrerin um. Solche Polizisten sollte es öfter geben.

Aber das is eben mal nen klappriger Kadett. Genauso klapprige Autos gibts an Ford Escord, Golf 2 usw. Da würde ich mir um den klapprigen Kadettruf keine Sorgen machen ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Immer wieder schön zu sehen wie alle losschreien :D

Trümmerhaufen! (Haben wir hier ja keine , sondern nur Hochglanzmodelle)
    Eine Schande für uns alle!! (Hier ist noch nie einer aus dem Rahmen gefallen)
    Nix eingetragen! (Ist bei niemandem hier schon mal vorgekommen)

blaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

Fakt ist doch das die junge Dame wusste womit sie da rumfährt und auch einsichtig war.
    Wenn Sie dies nicht gewesen wäre ,hätte sie mit sicherheit nicht gesagt das sie die Kiste am nächsten Tag abmelden wird!

Hinzu kommt noch das sie zwar *Wissen hat* aber die arbeiten nicht von Ihr ausgeführt wurden,diejenigen haben ihr mit Sicherheit auch einen vom Pferd erzählt und sie war vielleicht etwas zu gutgläubig gerne auch Blauäugig!

Klar ist die Kiste ne Gefährdung gewesen,aber ich möchte nicht wissen was noch SCHLIMMERES auf Deutschlands Strassen unterwegs ist.

So und nu Attacke ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Schnief schnief, heul .
    Nichtmal lestern darf man mehr, direkt kütt de Hexe und macht einen lang, den Boden der Tatsachen wollte doch garkeiner sehn, wir wollten nur lestern .

Pöse pöse . . .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Das der nette Herr Polizist hier keine besondere Ahnung vom E-Kadett hat steht denke ich völlig ausser Frage,
    er meinte jedoch sicherlich nicht das es den 16v im E-Kadett nicht gab. (denn meines wissens kannte den damals jeder der ein wenig Auto begeistert war, schließlich war er die größte Konkurenz für den GTI) Er wird gemeint haben das der Motor so in dem Zustand nicht eintragbar ist, wie jeder der sich ein wenig damit aus einandersetzt sehen kann (1.6er Bremsanlage / ein Fahrwerk an dem unfachmännisch herumgepfuscht wurde).

Ich stimme auch Gewitterhexe zu, auch hier gibt es sicherlich auch einige Leute die nicht umbedingt mit dem Finger auf Leute zeigen sollten...

Jedoch muss ich auch vielen anderen zustimmen soetwas gehört einfach nicht auf unsere Straßen!, leider muss ich sowas jeden Tag besonders bei uns an der Schule sehen (deshalb gibt es jetzt dort seit einiger Zeit häufiger Polizeikontrollen)

Ich will mich hier auch net freisprechen auch ich fahre seit 2 Wochen mit einer Gurtrolle durch die Gegend die eig. nicht in meinen 3-türer gehört, bin auch damit erwischt wurden, jedoch wusste ich genau wie "die Dame im TV" mich geschickt zu verkaufen, mit dem Unterschied das ich nich mit nem Schrotthaufen durch die Gegend fahre und dem Herrn Polizeimeister gut begründet erklären konnte warum meine Verkleidung nich komplett befestigt ist!, ich konnte ihm halt glaubhaft versichern das ich mich damit ausgibig beschäftigt habe sodass kein Sicherheitsrisiko entsteht! und das dies selbstverständlich nur ein Verübergehender Zustand ist, nach den Ferien werde ich freiwillig in die Kontrolle fahre und dem Meister berichten das alles wieder inordnung ist... ;) Nennt mich "arschkriecher" oder wie auch immer ihr wollt, aber ich komme heile durch jede Polizeikontrolle ;) Ist halt immer eine Frage wie man auftritt und einem anderen Menschen gegenübertritt und sich verkaufen kann, und da der Herr Polizeimeister auch nur ein Mensch ist Psychologie doch etwas schönes :P

Wenn ich den Zeitungsartikel noch finde stelle ich den hier rein, dann könnt ihr selbst lesen das 19 Fahrzeuge stillgelegt wurden von 120 kontrollierten! Wäre ich auch so protzig und aufbrausend wie die anderen aus meinem Wagen gestiegen und hätte darumflucht und beleidigt hätten die Herren in Blau sicherlich auch die möglichkeit gehabt meinen Kadetten kurzfristig stillzulegen! (weis nicht inwiefern das gegangen wäre)

Übrigens kann ein sehr gut erhaltener Kadett selbst einen so harten Polizeimeister weichkochen :D Ich bin ja nicht eingebildet, aber ich freu mich immer tierrisch wenn sich Leute meinen Wagen an schaun und sagen: "Das ist aber ein noch besonders gut erhaltenes Exemplar, das sieht man nichtmehr so häufig, passen sie gut drauf auf und pflegen sie ihn weiter sogut!" :D (Insgeheim bin ich dann schon nen bissl stolz :P)

UND BEVOR JEMAND FRAGT, JA ICH HATTE LANGEWEILE UND MUSSTE SONEN LANGEN TEXT SCHREIBEN! :stinker: :stinker: :stinker: :stinker:

Hat der Herr Polizist in dem Video ja auch gesagt das es schöne Kadetten gibt, bloß der hat es ihm wohl nicht so ganz angetan.

Ich wurde innerhalb eines Jahres mit meinem schwarzen GSi drei mal angehalten, und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. War ja auch alles immer in Ordnung und auch alles im zweiseitigen Schein eingetragen. Man meint ja die warten nur mal wieder auf einen Kadett GSi mit bösem Blick und Gruppe-A, aber das lief immer völlig reibungslos ab. Beim ersten mal wurde ich von einem jüngeren Polizisten am Tage angehalten, der hat sich gar nicht für das Auto interessiert, ich musste mich nur einem Drogentest unterziehen. Beim zweiten mal Nachts von einem älteren, der ist nur einmal ums Auto gelaufen ließ dann "So einen hab ich ja schon 10 Jahre nimmer gesehen" verlauten und wünschte gute weiterfahrt. Der Dritte, wieder ein jüngerer, wollte es dann ganz genau wissen. Gab aber auf nachdem er nach 5 Minuten nichts gefunden hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!