Ne richtig fette geile Karre!?

Ja das ist schon echt Traurig denn die Leute denken ja immer die sind alle gleich. Nee nee sowas macht alles kaputt.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

bin gerade schon dabei... wegen solchen sp***n wird man doch doof angeschaut, wenn man gerade mal dicke pellen an seinem auto hat. aber wen wunderts? es werden doch für die medien gerne solche extremfälle rausgesucht. erinnert mich so ein wenig an die manta filme

...kuschelkurs is aus...

tja ich muss leider sagen ich kenne alleine drei leute die ne nummer härter sind Aber ich muss ganz erlich sagen wenn man solche leute kennt und mann echt scheiss laune hat bewirken die wunder da hat man immer was zu lachen

Mal ganz ehrlich, würde ja auch keiner anschauen wenn die lieben netten Opelfahrer von nebenan da mit machen würden. Letztes Jahr waren es die letzten Luden.
    Das ist es halt Meinungsmache durch Medien und der Pöpel bekommt das zu sehen was er sehen will, dumme Opelfahrer die ein auf dicke Hose machen.

Das beste war der steckt jeden Monat 1500€ in seine Karre, joo alles klar.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Das BESTE ist ja wohl die Alte die ihre Alufelgen mit der trockenen Zahnbürste sauber macht, ohne jeglichen Reinigungsmittel!

Wo nimmt der Typ bitte die 1500€ her und wo genau steckt der die rein? Oo

Und dann der ganze Alkohol, ganz allein für die Memme und das Weibstück.
    Und in Oschersleben nochmal Nachtanken weil nich so viel ins Auto passt.
    Und am Samstag nochmal richtig die Kante geben und den Stoff leer machen und Sonntag morgen total Besoffen nach Hause fahren, klasse!

So ein Dünnschiss!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!