Happy Birthday bjk

Morgääääähn

Du ALTES Stinktier wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!

Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken.

Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt

Mone :)

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

PS: Natürlich wünsche ich auch allen anderen alles liebe und gute zum Geburtstag!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :) :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ja von mir auch happy burzeltag. :) :)
    hab nen schönen tag...

lg.alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Von mir machen sich auch nur die Besten Glückwünsche zum Burzeltach auf den Weg.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Alles Gute zum Purzeltag!!!!!
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
    :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt: :tröt:
    :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Hey Björn,

alles alles Gute zum Geburtstag :)

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Feier schön!!!

Gruß

Christian

Vielen lieben Dank an alle.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Alles Gute Björn! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!