Ich muss mal meckern!

Natürlich ist das anderen Foren auch so!
    Ich wollte das jetzt hier nicht an die Glocke hängen, um irgendwas schlecht zu machen!
    Hier passierte uns das leider mehrfach und da ich hier aktiver bin, wollte ich das loswerden!

Aus dem Grund schrieb ich ja auch direkt im ersten Post, dass es hier auch viele tolle User gibt! *schleim* :D

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

Das ist normal... springen immer wieder mal welche ab, bzw. melden sich dann einfach nicht mehr.
    Viel mehr gehen mir die Sprüche "Wenn sie keiner will = Schrott mit den anderen Teilen" auf den Keks...
    Einfach anbieten, wenn sich in einer gewissen Zeit keiner meldet, entweder weg werfen, oder lagern und später wieder versuchen... ich weiss nicht, was mir das jetzt bringt, wenn ich weiss, das die Teile in den Schrott gehen, nur weil ich sie nicht kaufe ?! ;) ...vor allem dicke Kohle für verlangen, wenn er das Teil sowieso weg wirft, wenn sich keiner meldet.
    Wenn ich unbedingt was los werden will, biete ich es für kleines Geld (z.B. Schrottwert) an und gut ist. Aber jeder denkt da wohl was anders ;)

Gruß Schrauber.

Also garnicht mehr melden hatte ich noch nicht, hingegen wurde ich schon manches mal beleidigt, da ich 50 Euro für Schwarze Scheinwerfer und Blicker als "Witz" titulierte - ach ja.....
    Am meisten nerven mich die Leute, die etwas 2-3 Monate reservieren wollen, und tut man denen wirklich den gefallen (zum mind waren es 1,5 Monate) dann wird plötzlich abgesprungen, durch irgend welche dubiosen Ausreden!!!

Nervt echt tierisch!!
    Und dann muss man den 2. und 3. in der Warteliste wieder hinterher rennen ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Die besten Angebote bekommt man meiner Meinung immer noch über persönlichen Wege. Internet is zwar schön und gut, aber es befriedigt irgendwie beim Kauf nicht. Zu unpersönlich. Das Internet ist zum besche i sen da, die Realität hats damit schwerer.

Am besten sind die Kaufabwicklungen, via Internet, die von 6Uhr Morgens bis 17Uhr Nachmittag, bis 20Uhr geht auch noch, denn alles was danach kommt, da sind die Leute zum Teil schon mit Alkohol voll gepumpt was die Kauflust fördert, usw...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ist nichts neues im forum (nicht nur hier sondern überall anders auch)

und auch keine aufregung wert, wird sich eh nichts ändern..... was eigentlich schade ist

also ich reserviere sogut wie nichts, es sei den ich kenn den kollegen schon etwas und rausgenommen wirds erst wenn geld da ist

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

Immerhin... jetzt gerade habe ich wieder eine sehr positive Aktion laufen... ich fahre jetzt gleich zu einem Forum-Mitglied hin und hole ein paar Teile ab... Telefoniert haben wir auch schon gerade und von seinem Nachbarn (auch Forum-Mitglied) habe ich vor einiger Zeit Felgen abgekauft... das war auch eine Top Aktion.
    ...und wenn man im Vorfeld weiss, das es gut ausgehen wird, dann fährt man auch gerne mal ca. 75 km einfache Strecke :)

....und bei dem warmen Wetter ist man ja froh, wenn man aus der Dachwohnung raus ist und mit dem Auto durch die Gegend düsen kann... gerade noch Tank für 90,01 Euro voll gemacht... scheiss großer BMW-Tank.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Also mir haben bisher immer alle die Karten aufn Tisch gelegt. Wenn jemand gefragt hat, kam spätestens in der 2. Mail die Info, dass es diesen Monat eng wird.
    Ist ja auch kein Problem.

Ich wäre ehrlich gesagt für eine Blacklist, wo solche Leute entweder gleich vom Teilemarkt ausgeschlossen werden oder das man als Verkäufer zumindest informiert ist.
    Ich hab das Gleiche mal im Golf-Forum erlebt. Wollte ne seltene FOHA-Verspoilerung verkaufen und er hat mich schon um 50€ runtergehandelt. Ich hab dann etwas verzögert (nach 3 Tagen) dann zugesagt und bekam dann keine Antwort.
    Mir sollte es recht sein. Ich weiß, dass die Teile weit mehr sind, als ich ursprünglich haben wollte.

EDIT:
    Und ich haba cuh schon erlebt, dass sich Leute wie Kinder gefreut haben. Ich erinnere mich noch an denjenigen dem ich die Sitz-Konsolenverkleidung aus dem Arizona verkauft habe ^^

So sieht es nämlich aus. Was alles schon im Müll gelandet sein muss, nur weil der Verkäufer es lieber weggeschmissen hat als weniger zu dafür zu verlangen ^^
    Am Ende landen die Teile ohnehin bei Ebay etc.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!