Am Kadett festhalten?

Hallo!
    Stimmt, Opels haben ein großes Rostproblem, genauso wie VW,Ford und und und.. ABER OPEL IST EINFACH EIN SCHICKES AUTO!!!!!!! :D :D
    Und wenn man Mittel & Wege hat, den Rost vom Fahrzeug fernzuhalten, sollte man dies auch tun, dann gibt's da auch keine Probleme! Es gibt für mich nur einen schicken,robusten und gleichzeitig auch sehr praktischen Dauerroster ('tschuldigung) KADETT E STUFE :)
    Muss jeder für sich entscheiden, ob man ihn weiterhin halten will... für mich kommt im Moment nix anderes in Frage!

Zitat von Ive.

Egal ob Kadett nen Massen-Dingen ist oder nicht, egal was Andere denken, für mich gibt es keinen geileren Arsch, als den vom Kadetten![/quote]

Dann hast Du wahrscheinlich noch "Nie" den hier gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von gt-oldie ()

Naja den GT Arsch mit den Rundleuchten fand ich persönlich noch nie so toll.
    Also Kadett Pops eindeutig vorzuziehen.
    Da gibts eindeutig viele andere, wie Manta B, Ascona A/B usw die nen schickeren Arsch haben als der olle Amynachbau Namens GT die Cola Buttle.

Mit so einer Aussage habe ich ehrlich gesagt gerechnet. Kannst Du das irgendwie belegen mit dem Aminachbau.??? Ich habe da ganz andere Infos.
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber so einen ollen GT als eine Frontfräse.
    Wenn ich genug gespart habe, werde ich mir einen kaufen, natürlich einen GT.

Da werden aber viele Sachen hier geschrieben, die auf einiges Halbwissen hindeuten. Nicht nur von Dir sondern auch von anderen.

Für mich ist der Kadett E Caravan immernoch einer der ansehnlichsten Fahrzeuge. Praktisch und von hinten schön anzusehen.
    Da kann meiner Meinung nach als einziger noch der Vectra C mithalten.
    Für mich ist alles vor dem Kadett E und nach dem Kadett E ziemlich ... uninteressant. Ob Fronttriebler oder Mittelmotor oder 4x4.
    Dieses "Heckantrieb-getue" ist doch im Prinzip auch nur Schubladen-Denken.
    Man kann sich auf alles etwas einbilden. Das fängt beim Logo an und endet bei der Farbe der Bremssättel. Im Rahmen der StVO liegt der einzige Unterschied am Ende im Preis und an den glänzenden Augen der Betrachter.
    Und ob man beim letzteren dann mit einem GT gegenüber einem Ford Mustang einen Vorteil hat...

am Rande... den geilsten Arsch hat der hier:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!