Hilfe schnell!! Corsa B Preis Ok?
- HEXXI
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#13 Das wird wohl so eine Kiste sein --> Irgendein Doofer steht schon auf
Ich habe das Auto nicht persönlich betrachten können und ich möchte dies auch nicht kaufen!
Da ich aber keinen Blind wo reinlaufen lasse habe ich diesen Thread hier eröffnet den derjenige als Gast Mitlesen kann um zu sehen was Leute dazu sagen die mehr oder weniger Ahnung haben.
Mit dem Mehr oder weniger möchte ich auch kein Wissen in Frage stellen denn ein wenig konnte bze habe ich auch schon dazu gesagt!
Aber jetzt mal was anderes was sollte man Maximal für einen Corsa B GSI oder auch weniger Motorisiert ausgeben.
Bisschen tiefer usw sollte er schon sein von mir aus auch so wie die Aufmachung von dem Anschauungsobjekt nur eben in besserem zustand. -
-
-
-
-
-
#17 Momentan laufen ständig B Corsa mit 2Liter 16V für 1500 bis 2000 Euro ohen Gebot aus, oder originale GSI für um die 2000 Euro frisch gelackt mit schicken Alus drauf, und und und.
Ich würde den Wagen nicht mal zum schlachten kaufen. Absolute Bastelbude. Die Spaltmaße passen nicht (zb. Stossi vorne zum Kotflügel und Scheinwerfer hin), gammelige Heckklappe an der Unterseite eigentlich unnormal, lasierte Rüllies, keine Alus ... Diese Auflistung könnte ich noch lange weiterführen.
Für einen der zu viel Zeit hat, würd ich so 200 bis 400 Euro sagen. Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan im A.... Solche Karren bekommst wie Sand am Meer hinterhergeschmissen, meist im total maroden und absolut schlecht gewarteten Zustand.
Zu den Preisen: Schwer zu sagen, was man ausgeben sollte. Schau Dir einfach die Preise im Auktionshaus an. Anscheinend will kaum noch einer Corsa fahren, soviele wie da drin sind. Teilweise sind da echt Gute bei. Leider aber auch viel c20xe Umbauten, in denen der Motor noch nicht eingetragen ist. Ansich kein Problem, nur sind da oft welche Bj.98-2000 bei, bei denen ich den Motor aufgrund Abgasnorm nicht mehr abgenommen bekomme.
-
#18 Typischer Blender damit wird man nicht Glücklich. Und die Rückleuchten sind Illegal. Bin früher oft genug auf solche karren reingefallen.
Ist jedem selbst überlassen den zu kaufen aber ich würde da die finger weg lassen.
In Gelsenkirchen ist auch nen Autohändler der hat fast nur solche Opel da stehn. total überteuert angebliche superwagen, und wenn man genau hinguckt wird einem schlecht vom zustand her
-
-
#19 Wenn ich den Karren da stehen hätte würd ich ihn schlachten und in Einzelteilen in der Bucht verticken. Da kommt wohl mehr bei rum als an einem Stück.
Aber irgend ein Führerscheinneuling wird sicher drauf rein fallen und den überzogenen Preis hinblättern. Mit 18 wär ich sicher auch naiv genug dafür gewesen.
-
#20 naja ich glaub spätestens die farbe wird auch die fahranfänger zurückschrecken.. ich mein jetzt mal bastelbude hin oder her - aber das ganze dann mit so ner farbe zu versehen ist ja wirklich eher ne zurückstufung von der ganzen optik.. da kann ne noch so geile stoßstange dran sein aber in der farbe - ne ne ne..
ich bin schockiert. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!