Ein Snow für lau?

dann mal viel Glück und Spass,
    ich denke der wird dann später ähmlich gut aussehen wie der Weiße GSI

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Ja,etwas Spass muss es machen, denn die Chose hier wird deutlich mehr Aufwand, schon allein wegen der ewigen Standzeit.

Der SEH war ja technisch bis auf Kleinkram fit. Hier kommt neben der faulen Karosse ja noch einiges mehr drauf.

Deswegen nur für den Spass und Beschäftigungstherapie, rein wirtschaftlich gesehen dürfte ich nicht mal anfangen...

Gestern ist mir mal aufgefallen dass die Kiste nicht einen einzigen Steinschlag hat,nicht mal an den NSW. War wohl niemals auf der Autobahn.

Hab da auch gleich mal ne Frage: Gibt es die Dekorsätze des Snow noch irgendwo zu kaufen? Oder muss ich mit die vor dem Wegrubbeln "abpausen" und selber schnibbeln?

Sooo,heute hab ich endlich mal angefangen den Snow nackig zu machen.

Die letzten Monate war da keine Zeit für, da ich vor 15 Jahren zu faul war Abi zu machen musste ich das jetzt nachholen :rollin:

Aber jetzt hab ich ein paar Monate Luft,da sollte so einiges zu schaffen sein.

Morgen mach ich Bilders :P

EY, Super das du loslegst!

Bin mal gespannt was das demontieren alles ans Licht bringt!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Na ja,so ungefähr weiß ich ja was auf mich zukommt - das ist kurz gesagt das volle Programm :rollin:

War heute nicht in der Scheune ,hab nen Ar...voll Zeit damit zugebracht Teile rauszusuchen, zu kaufen und zu bestellen.In der Bucht hab ich ein paar Schnäppchen machen können:

http://www.ebay.de/itm/1707593…_trksid=p3984.m1497.l2649

http://www.ebay.de/itm/2708786…_trksid=p3984.m1497.l2649

Billiger werde ich wohl kaum an eine neue Kühlertraverse kommen - die am Snow ist tot.

Bei dem Preis für den Querträgerboden konnte ich nicht nein sagen,wenn man bedenkt dass schon im Zubehör sonst dafür 200 Tacken fällig werden.

Ergo Nägel mit Köpfen machen, zumal da schon mal an der Querlenkeraufnahme geflickt wurde.

Wird mir wohl nix übrig bleiben als die Karosse auf die Seite zu legen....

Passiert auch nicht oft dass die reinen Materialkosten nachher locker 20 mal so hoch sind wie der Kaufpreis :schwitz:

Bissl bekloppt,aber so muss das :D

Geil n Snow!
    Die gefallen mir richtig gut!
    Also wenn den wegwirfst oder schlachtest erschlag ich dich... egal wo du wohnst...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Na ja,zumindest den elften Finger würde ich dranlassen :D

Hab dann heute mal wieder was weiter gemacht. So richtog ging mir den U-Sutz auf den Keks, derist an der Karre echt überall.
    Die Stossstangen demontieren hat ewig gedauert,da ich erstmal den Mist runter schaffen musste um ne Nuss drauf zu kriegen :rollin:

Auf jeden Fall wird dashier auch ein Sack voll Arbeit,viel mehr als vorher. Schon der Querträgerboden wird ne Aktion für sich.
    Deswegen kipp ich ihn auf die Seite, dann kann ich auch die Tonnen an U-Sutz runter kratzen - vermutlich tagelang :stance:

Hier mal ein paar Bildchen direkt aus der Hölle - ein Wunder dass ich beim Schleppen die Öse nicht rausgerissen hab,die kann ich bereits von Hand bewegen :

Puhhh und ich dachte, mein GSi ist Knusprig ! :D

Aber du machst das schon , werde es wieder gespannt verfolgen ! ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!