Facebook > Bilder aus dem Forum geklaut!

Ganz einfach ! Du brauchst doch eigentlich nur ein *normales Foto von dir und deiner freundin wo einstellen!Du wirst wegretuschiert und schon wird das Bild Deiner
    freundin für Dinge verwendet wie zum Beispiel Kontaktanzeigen etc. Schon oft genug passiert!

Wenn ich die Bilder selber gemacht habe,dann habe ich ein Urheberrecht und somit kann ich doch was dagegen machen!
    Dies wurde hier aber schon desöfteren geschrieben!

Ich möchte nunmal gefragt werden ob man meine Bilder verwenden darf!Das bricht einem kein Bein zu fragen ;)
    Schliesslich frage ich auch ob ich Bilder verwenden darf!!

Schlussendlich ist es doch jedem selber überlassen ob er den BILDERKLAU duldet und für Gut befindet oder es Schlichtweg scheisse findet und was dagegen unternimmt!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Warum sollte ich so behämmert sein von mir und meiner Freundin ein Bild ins Netz zu stellen ?!!! Wenn ich von mir, meinem Auto oder wegen mir meine Katze ein Bild ins Netz stelle, welches öffentlich zugänglich ist, dann muß ich damit rechnen dass die Bilder sonstwo auftauchen. Dagegen kann man absolut nicht ändern, es sei denn auf der Seite auf dem die Bilder ursprünglich gepostet sind steht dass das Verwenden von dort enthaltenden Bilder untersagt ist. Wenn man verhindern möchte das Bilder von einem selbst oder seinem Auto "missbraucht" werden, dann sollte man die Bilder ausschliesslich in seinem Fotoalbum oder auf seinem PC haben und nicht im Netz.

Du verstehst anscheinend nicht was Urherberrecht ist!!

Hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

Auch wenn man Bilder im WWW einstellt kann man was dagegen tun wenn wer sie klaut und woanders verwendet!!
    Ausserdem : DU selber brauchst ja noch nichtmal ein Foto von Dir und deiner freundin einzustellen ;)
    1. Freundin oder Du schickt ein Foto online zur Verwandschaft!!
    2.Verwandschaft findet das Foto total schön und will es der Welt zeigen
    3.ZACK im WWW ohne dein wissen ,weil haben sich ja nichts böses dabei gedacht!
    4.Zack Foto geklaut und sonstwas damit gemacht!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Wenn jemand angst hat oder nicht möchte das seine bilder genommen oder sonstiges gemacht wird muss seine bilder für sich behalten... oder dem ensprechend markieren!

@Hexe: Damit muss ich aber rechnen wenn ich meiner verwandschafft was zusende. Sobald ich i netz bin muss ich mit sowas rechnen. Die kleinsten häcker machen das beste antiviren prog zum datenmüll.

Gruss Steffes

Never too old to kick ass!

Hab ich doch geschrieben ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!