ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Super Vergleich. Warum sollte ich Bilder meiner Freundin ins Netz stellen ?!!!!! Wenn ich Bilder in ein öffentlich zugängliches Forum stelle, muß ich einfach damit rechnen dass absolut jeder darauf Zugriff hat. Daran kann man absolut nichts machen. Wenn es keine Hinweise darauf gibt dass die Bilder nicht weitergegeben werden dürfen, dann gibt es auch nichts was man dagegen machen kann. Copyright hat man nur dann wenn darauf hingewiesen wird.
Ganz einfach ! Du brauchst doch eigentlich nur ein *normales Foto von dir und deiner freundin wo einstellen!Du wirst wegretuschiert und schon wird das Bild Deiner
freundin für Dinge verwendet wie zum Beispiel Kontaktanzeigen etc. Schon oft genug passiert!
Wenn ich die Bilder selber gemacht habe,dann habe ich ein Urheberrecht und somit kann ich doch was dagegen machen!
Dies wurde hier aber schon desöfteren geschrieben!
Ich möchte nunmal gefragt werden ob man meine Bilder verwenden darf!Das bricht einem kein Bein zu fragen
Schliesslich frage ich auch ob ich Bilder verwenden darf!!
Schlussendlich ist es doch jedem selber überlassen ob er den BILDERKLAU duldet und für Gut befindet oder es Schlichtweg scheisse findet und was dagegen unternimmt!