Facebook > Bilder aus dem Forum geklaut!

  • #13


    Also ICH hatte Spaß dabei!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #15

    Wenn ich Bilder im Bereich User-Upload hochlade, kann ich "Freigabe" oder "Sperren" bei Anzeige und Download setzen.
    Was bringt mir das für Vorteile?


    Ich will, dass Ihr meine hochgeladenen Bilder sehen könnt, aber diese wo nicht registriert sind, die Bilder nicht sehen können.
    Wie muss ich die Einstellungen vornehmen?


    Habe bereits unterschiedliche Konfiguration getestet und ich sehe immer die Bilder.
    Hat wer nen Tipp?

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #17


    Und Du tippst auch noch richtig *lol*



    Naja ich denke das heute wohl einige beschwerden über den User bei Facebook eingegangen sind!
    Und mir ist auch egal ob der account gelöscht wird,sind hier ja nicht bei BEDIEN DICH RUHIG!!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #18

    Nur mal so als allgemeine Frage, wo genau liegt denn da jetzt das Problem?


    Er macht damit ja kein Komerz o.ä. (und ihr habt die dafür ja auch nicht gemacht) Oder stellt ihr euch bei Opeltreffen ein Schild vor das Auto "Bitte keine Fotos machen"


    Ich empfinde sowas eigendlich immer eher als eine Art "Anerkennung". Ich wurde mal von einem Ausländer angeschrieben ob er Bilder von meinem Auto für ein Forum verwenden darf, wäre mir aber eigendlich recht schnuppe gewesen.


    In diversen anderen Foren gibt es auch BIldersammlungen o.ä und da wird auch nicht jedes Bild seperat verlinkt.


    Gruß
    Mirko

  • #19

    @Pacer Es geht darum, das Bilder hier aus dem Forum geklaut wurden und die entsprechenden User nicht gefragt wurden.


    Desweiteren steht in seinem Facebook Profil irgend was von wegen Unternehmen. Siehe HIER!!


    Was das jetzt bei Facebook zu Suchen hat, kann ich noch nicht so recht einordnen.


    Kann eigentlich nur jedem User empfehlen der sein Auto da wieder findet und er was dagegen hat, Sich bei Facebook zu melden.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #20

    Richtig,wenn es Treffen Fotos Gewesen wären hätte bestimm kein Mensch was gesagt!


    Natürlich ist dies auch eine Art anerkennung , aber wie gesagt wo kommen wir denn hin wenn jeder machen kann was er will??
    Dann komm ich mir bei Dir nu deine Felgen klauen :D
    Dann kannst Dich auch geehrt fühlen weil man ja Deine geklaut hat und nicht die vom Nachbarn ;)


    Hätte man Mich gefragt hätte ich bestimmt nicht Nein gesagt,aber die Bilder hier zu klauen ist nicht der richtige Weg!
    Und dieses Bild von meinem Kadett kann er nur hier geklaut haben ;)


    Sieht irgendwie aber auch nach einem Ausländischen Profil aus!!


    Grade eben gesehen *MEINS IST RAUS*

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!