Facebook > Bilder aus dem Forum geklaut!

  • #31

    Ja das denke ich auch,wenn sie da einfach nur gezeigt werden finde ich das auch ok,
    aber wie schon gesagt sollten die Fotos nicht von anderen genutzt werden ohne zu Fragen um damit zu werben oder andere Artikel oder ähliches zu verkaufen oder versteigern.
    Wenn sowas abgesprochen ist ist auch das für gewisse Dinge völlig Ok,so wie Stance es ja auch schon beschrieben hat mit seinem Auto auf der Page von Klasen Motors,sowas ist dann wiederum auch völlig in Ordnung.

    www.customcrew.com

  • #33

    speicher die originale aber besser nochmal ab ;)


    MIr wurden auch öfters mal Bilder geschickt, wo irgendwer leider nur Mangelhaft die Nummernschilder verdeckt hat.
    Ich denke dieses Beispiel zeigt ganz gut, was die meisten machen (1. und 2. Bild) und wie ich das Problem gelöst habe:


    Ich persönlich finde nichts schlimmer, als wenn irgendwer mit nem Edding übers Bild geht -.-
    Und längst nicht alle nehmen auch weiß dafür, einige machen dann auch nen schwarzen Balken, das ist noch schlimmer ^^

  • #34

    Hm... Also ich finds ehrlich gesagt auch absolut nicht schlimm wenn Bilder von meinem Kadett, auch aus dem Forum, im Internet auftauchen. Klar, wenn sie gewerblich genutzt werden ist das ganz klar was anderes!
    Aber sonst sehe ich da kein Problem, dann finden die Personen mein Auto halt schick, und das freut mich dann auch.
    Anders widerum wäre es, wenn jemand mein Auto als seines ausgeben würde, dann würde ich schon sauer werden.


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #35

    :D :rollin: :rollin:


    mehr kann man dazu net sagen..
    is auserdem kein privat profil von jemandem sondern eine fangruppe... eure autos sieht man ja auf der straße sonst auch an jeder ecke also isses doch wohl latte wenn der
    oder diejenigen die fotos dort zeigen, um anderen Leuten eben andere Kadetten zu zeigen.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #36

    Ich habe auch eigentlich absolut kein Problem damit. Nur die Tatsache das ich nie gefragt wurde ob ich damit einverstanden bin und ich diese Bilder dann durch Zufall in einem Portal finde in dem ich nicht einmal angemeldet bin bringt mich auf die Palme.

  • #38

    Ist doch schön wenn dein auto überall gezeigt wird...! Musst es nur noch kennzeichnenen mit einem schrifftzug alà wasserzeichen oder logo ... Jeder der dann DEIN BILD sieh weis dann auch das es dir gehört!!! Wer probleme hat mit seinen bildern soll sie meiner meinung nach auch nicht ins netz stellen!!!


    Nur so mal kurz die erklärung von: www = world wide web... wenn keiner englich kann hier nochmal in das deutschsprag = deutsch welt weites netz :knips:


    Sollte jeder erwachsene mensch wissen das wenn du ein foto in netz stellst es jeder auf der erde anschuen kann... auch im weltall die ganze ET´s...


    gruss Steffes


    Entschuldige bitte mein Sarkasmaus...!

    Never too old to kick ass!

  • #39


    ich kann dich voll und ganz verstehen..


    ein bild MUSS KEIN copyright logo in sich tragen..allein das von einem selbst gemachte foto ist copyright beweis genug
    rechtlich darf er NICHT die bilder mit copy+paste übernehmen
    man MUSS gefragt werden


    an alle denen das egal is...ähm ihr seht gerade nur kadetts....
    >>>>..wie wäre es wenn einer die fotos eurer freundinnen bei facebokk oder ähnlichem abgreift, und damit ne free *sexy hot girls* seite macht???
    ihr habt ja auch kein copyright reingemacht und auch freiwillig in die gallerie bei euch gestellt :P



    hab selbst ne abmahnung hinter mir, kostete mich 800euro für 3 kopierte bilder..*bin schon aufgeklärt #worden# hehe* ^^

  • #40

    Super Vergleich. Warum sollte ich Bilder meiner Freundin ins Netz stellen ?!!!!! Wenn ich Bilder in ein öffentlich zugängliches Forum stelle, muß ich einfach damit rechnen dass absolut jeder darauf Zugriff hat. Daran kann man absolut nichts machen. Wenn es keine Hinweise darauf gibt dass die Bilder nicht weitergegeben werden dürfen, dann gibt es auch nichts was man dagegen machen kann. Copyright hat man nur dann wenn darauf hingewiesen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!