Der neue graue

Sieht super aus! Wollte meinen ja auch in grau haben, aber bei dem, den ich nun habe konnte ich wegen der Preis-Leistung einfach nicht nein sagen :P

Die Felgen sehn erste Sahne da drauf aus. Wenn du sie mal loswerden möchtest, sag bescheid! :P

Wieviel Tiefgang hat deiner?

MfG

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Seh ich ja jetzt erst o.0 Das Datum wird gleich morgen geändert :D

@Candy

Ja ich steh total auf das Opel-grau. Mein Kadett ist ja auch grau und ich finde das viel edler als schwarz!

Tiefergelegt ist er mit 35er Irmscher Federn!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

Gibt auch mal wieder was neues! Nachdem es an meinem Kadett nicht weiter geht hab ich mal wieder paar schöne sachen an meinem Vectra verändert. Zuerst kam nen neuer Auspuff von Lexmaul drunter. Jetzt brummt er richtig böse, könnte aber noch nen tick lauter. Dann hab ich ihn gestern gewaschen und poliert und direkt meinen Irmscher Schriftzug aufgeklebt! Sieht schick aus! Jetzt wird es zeit das wieder die Alus drauf kommen.

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Leute!

Da nun wieder die Sonne scheint und es sich lohnt das Auto wieder schön zu machen habe ich wieder die Sommerreifen drauf gemacht! Inklusive komplett neuen Gummis. Bei der größe echt nicht billig aber die Optik entschädigt tausend mal :D

In verbindung mit der Auspuffanlage ist das einfach ein geiler anblick.

Hier paar Bilder!

Habt ihr noch verbesserungsvorschläge?

Als nächstes soll ein OPC Spoiler kommen. Und die Bremssättel werden lackiert in blau. Lack hab ich schon hier.

Ausserdem hat er von mir ne Inspektion spendiert bekommen damit auch die nächsten 15.000km ohne probleme verlaufen!
    Allerdings knackt es ab und zu von vorne rechts. Ich glaube ich werde da demnächst mal verstärkt auf fehlersuche gehen!

MfG Jannik

Wenn du echt nen Spoiler drauf machen willst, dann macht das Heckemblem ab! Wirkt (meine Meinung) eh schon fast etwas chromüberladen am Heck.

Ich finde bei den Fahrzeugen mit Xenon die WischiWaschiDüsen immer ziemlich hässlich...schonmal über den Umbau auf ausfahrbare nachgedacht? Und wenn, dann welche die komplett versenkt werden, und nicht oben drauf liegen...eben bündig mit der Schürze abschließen...das wär doch was, und kann doch so teuer nicht sein, oder? Außerdem lassen die sich bestimmt besser polieren :P

Ich glaube die werden normalerweise elektrisch ausgefahren, aber es gibt doch bestimmt auch Lösungen, bei denen sie durch den Druck des Wassers hochgedrückt werden, oder? (Die Frage ist jetzt an alle gerichtet :P)

Im Prinzip so wie auf dem Bild!

http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/pic/xenon.jpg

Interessant wäre, ob mein Vorschlag Beachtung findet :P

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

Sieht richtig schick aus, was für Reifendimensionen hast du drauf? Wie wäre es mit dem Irmscher Spoiler? Den hat mein Nachbar auf seinem GTS und der sieht richtig gut aus (auch in Silber, ich versuch mal ein Foto davon zu machen).

Das hat mal einer an einem Astra Coupe mit einer OPC Frontschürze gemacht. Beim Astra war hinter der Front fast kein Platz dafür und die Pumpe (war von Audi) ist nicht so ganz billig. Da da nicht viel Wasserdruck anliegt, wirst du das wohl nur elektrisch machen können. Eine einfachere Lösung wären die Düsen von BMW, die sind sehr schmal und fallen kaum auf.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Danke für die nachrichten :)

Also zum OPC spoiler: Ich finde den ganz schick. Der ist bisschen größer als der vom GTS und ist ja quasi nur ne verlängerte Lippe.

Der Irmscher Spoiler sieht auch geil aus aber ist mir dann wieder zu Auffällig. Der Vectra hat nen schönes heck hinten da möchte ich nicht so eine Theke draufmachen. Obwohl ich das auch zuerst überlegt hatte!.

Zu Den Düsen:

Ja da gebe ich dir recht die dinger stehen immer so weit raus. Sicher gibt es ne ausfahrbare methode aber mit elekrtisch rausfahren und sowas da bin ich nicht so der fan von^^ Ist ja auch immer ne sache der verkabelung und ich persöhnlich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Die idee ist aber ansich sehr geil und ne überlegung wert! Genug platz ist hinter der schürze ja. Wenns nach mir ging würde ich die dinger am liebsten raus schmeissen weil sobald man die scheibenwaschanlage betätigt saut einem die scheinwerferdüsen die komplette karre voll. Sehr schön wenn das auto frisch gewaschen ist....

Als reifendimension faher ich 235/35 R19

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!