Der neue graue

  • #142

    Jaja ich schäme mich ja auch, aber es lohnt derzeit einfach nicht. Dafür gehts ja am Kadett weiter =)


    Die Kameraden lästern trotzdem rum wegen dem dreckigen Auto ^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #143

    Nice is er :) Ich habe mir jetzt auch en (Ascona F;D) GTS Turbo mit dem 2,0 Liter gekauft, und ich muss sagen er lässt sich wirklich Gut fahren.
    Hat er eigentlich Motor technisch Probleme Gemacht ?


    Gruß Hütte Kadett

  • #144

    Ja der 2.0 Turbo mit dem gelben "T" ist seltener wie der V6. Definitiv ne nette motorisierung!


    Also große Probleme macht meine maschine nicht, hatte vor nem monat probleme beim kaltstart, aber das war nur nen verklemmter injektor von der gasanlage. ich fahre ihn seit fast 2 1/2 jahre und habe mittlerweile 144.000km runter. Das sind in 2 1/2 Jahren stolze 80.000km! Will den treuen begleiter echt nicht missen!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #145


    Ich glaube,das sind die Motoren,welche am wenigsten Probleme machen.Ich habe mit meinem 2.2er in 5 Jahren 164tkm gefahren,Motortechnisch macht der auch absolut keine Probleme (ausser das Standartproblem mit der Hochdruckpumpe),obwohl die ja sehr anfällig sein sollen,was die Steuerkette betrifft.Mittlerweile stehen bei mir 228tkm auf dem Tacho... :rollin:

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #147

    Insignia ist kein Problemkind mehr. Mittlerweile eins des besten Autos :)
    Montagsautos können aber immer mal dabei sein. Der 2.0 T fährt sich super. Hatte mal das Glück die Wasserpumpe zu tauschen....schreckliche Arbeit !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #148

    Ich wette es ist ne einfachere arbeit als an nem clio den zahnriemen zu wechseln :D


    Heute kam uns nen Insignia OPC ST entgegen. Schön in schwarz und meine freundin nur: Boaaaaaah Schatz!! Ist der Sexy!!! :D



    Würde mich auch reizen aber die preise...baaaah bei den unterhaltskosten wird mir schlecht. Bei unserem FOH steht ein Insignia in Digitalgrün, ein sonderlack der extra für unsere privatbrauerei "Barre Bräu" bestellt wurde. Die mussten mindestens 10 Autos kaufen damit die in Rüsselsheim die Lackierstraße umgebaut haben. Fett mit Bi-Turbo und hellbraunem leder. Alles schicki micki was man kaufen kann wurde eingebaut. Kennzeichen ist nun MI-BU 7 und der chef fährt höchstpersöhnlich. Leider hab ich kein foto aber der sah echt scharf aus!


    Jedenfalls freue ich mich schon wieder drauf wenn ich die sommerreifen draufziehen kann. Das Wöchentliche Autowaschen fehlt mir :P



    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #150

    hehe ja stell ruhig nen foto rein! ist ja toll wenn hier so viele vectra c piloten unterwegs sind ;)


    Zuverlässig ist der Bomber definitiv, solange jedenfalls kein 2.2 Direct unter der haube steckt :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!