Serien-Kadetts und Retros!!!

Meiner ist und bleibt auch Serie. Hab allerdings die Stahlfelgen mit Radkappen gegen 13er Alus vom Tiffany getauscht. Radio ist auch ein originales SC202.

Bilder

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

Einmal editiert, zuletzt von Pinback ()

Frisco-2.0

Das Cabrio von Ronner ist aber nicht Karibikblau, nicht mal annähernd. Sieht erheblich besser aus das blau von Ronner

@ BMD,

ja - ich trinke eben gern Bier :D Ne,... da war vor 2 Jahren glaub ACDC aufm Hockenheimring und da wir kein Ticket hatten (wie viele andere auch) haben wir es uns vom Parkplatz aus angehört und vorher ACDC im Auto laufen lassen. Da shat unegfähr 50 Leute angezogen die ebenfalls kein Ticket hatten. So feierten wir bis spät in die Nacht hinein und als ich immer meine leeren Flaschen in den Kofferraum stellte haben das die andern auch irgendwann gemacht :D

Find ich cool dass es doch noch so viele originale Kadetten gibt, die in den richtigen Händen sind. Original sieht er nämlich einfach am besten aus!

Gruss, Alex

Hallo,

ebenfalls im Originalzustand. Ein Kadett in der Beauty-Austattung aus erster Hand, auch dieser Kadett wurde in Bochum gebaut.

Weitere Bilder in der Multi-Galerie von BeautyOpel - "Beauty im Originalzustand".

Allzeit eine gute Fahrt

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

Meine Fresse. Der Beauty sieht wirklich top aus.

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!