projekt zerstört!!!!!!!!!!!!!!
- GSIazte
- Geschlossen
-
-
-
#22 Es sind sicherlich nicht alle, aber die Frage bleibt ja am Ende offen: Wer alles oder doch nur 1 oder 2?
Das keine anderen Mitglieder drin hängen kann sicher keiner Belegen oder Entlasten und das wird hängen bleiben.
Schade drum, dass durch einige ganze Clubs in eine Krise gestürzt werden müssen.Man wird doch nun immer die IG, als solches ansehen, wenn man sie sieht:
Ich hörs scho auf Treffen: Da is der Club wo anderen die Autos geklaut werden usw, das bleibt 100 pro an der IG nun hängen und alles nur wegen solchen Vögeln. -
-
-
#24 Hab grad mal bei der IG geschaut, die scheinen nun auch zu wissen wer der 2. ist, da steht was von das beide ausgeschlossen wurden.
Ja es wurden ja nur 2 erwischt und nun sind beide sogar in der IG gewesen und nicht nur einer.
Wieviele sinds dann noch?
Boar das ist schon extrem daneben, wenn mehrere in einem Club solch einem Hobby nachgehen.Siehe Kommentar dort:
wir haben die beiden aus der IG ausgeschlossen und können nur versprechen, dass wir auch weitere Mitglieder ausschliessen werden, wenn uns zu Ohren kommt, dass sie daran beteiligt waren.
Wir können nur zusichern, dass zumindestens der Gründerstamm nichts davon wusste und definitiv nichts damit zu tun hat! Ob ihr uns das glaubt, können wir leider nicht beeinflussen.
Wir können auch verstehen, dass ihr euch darüber aufregt und glaubt uns, uns geht es genauso!
Wir waren fassungslos als wir das heute gehört haben und werden uns ebenfalls an der Suche nach den Teilen beteiligen.
Bitte zeigt nicht mit dem Finger auf uns alle, denn wenn in eurer Gruppe einer Scheiße baut hängt ihr doch auch nicht automatisch mit drinnen oder?Herzliche Grüße
die RESPECT IG HAMBURG -
-
#25 Solche leute gibts zu genüge, und offt gehen ihre Aktionen ja auch gut, und sie machen nen Reibach aus ander leuts Sachen .
Denke mal nicht das die Respect IG sich nun in Cleptomanicx IG umbenennen muss, nur weil da welche aus dem Club mist machen .
Ein Grund warum ich nichtmehr im OSC bin !Wenn se sich nun wirklich versuchen zu kümmern, haben se meinen Respekt, da sie ja wahrscheinlich auch Lagermöglichkeiten usw der schwarzen Schafe kennen .
Wenn der Rauswurf der Person und das Inet Statement nur dient, um eigene Haut zu retten is es natürlich armselig .Hoffe das wenigstens die Teile wieder an Land kommen, und unser Atze die Lust nicht dadurch verliert sein Projekt nochmal fertig zu machen .
Viele sollten mal ihre Kriminelle Energie in Sinnvolle Arbeit stecken, da könnten se bestimmt mehr erreichen .
Hoffe hier wird nicht geschädigter noch aus Wut zum Täter, gibts ja auch offt, geht nur meist auch schief
LG
Keo -
-
-
#27 Es waren beide erwischte aus der IG, weitere Täter sind bisher nicht bekannt und daher kann nicht ausgeschlossen werden das noch mehr IG Mitglieder drin hängen oder eben auch nicht.
Ich für meinen Teil, werde wie andere einen Bogen um diese IG machen auf Treffen, da sind mir unsere Autos zu heilig als das man solchen noch die Chance gibt sich an anderen zu vergreifen, weil man mit denen geredet hat und solche das ausnutzen am Ende.Man kann nun nicht wissen was wahr ist und was nicht.
Meist hängen doch mehr als 2 Leute in so einer Sache drin und bisher die 2 erwischten sind nun mal aus dem selben Club, da kann man glauben was man will nun.Mißtrauen ist nun da und das kann vielen, wie auch mir keiner nehmen, ich kann nicht sagen ob die nun sauber sind oder ob sich noch andere, im Schutz nicht erwischt worden zu sein, nun weiter da drin sind.Die fahren ja nun fast alle Opel da, nene, ich steck nich mein Geld in unsere Autos und dann wirds kaputt gemacht.
-
#28 Teile wieder bekommen ist so ne sache. Da wird ein kleiner teil gefunden der rest ist weg. Dann geht es weiter die Polizei sagt ihr bösen jungs fasst den,die nicht an bla bla...
Und zu holen ist da eh nix weil hartz 8. Der vertickert dann schön und der geschädigte ist der mit der Pappnase. Ich weiss wo mein freund sich aufhält und eines tages sag ich mal moin.
Kann nur hoffen wenn er was verbaut das der die karre gleich schrott fährt. Hab mit so ein gesindel kein mitleid. Fremde autos fässt man nicht an. -
-
#29 Wir haben die beiden aus der IG ausgeschlossen und können nur versprechen, dass wir auch weitere Mitglieder ausschliessen werden, wenn uns zu Ohren kommt, dass sie daran beteiligt waren.
Wir können nur zusichern, dass zumindestens der Gründerstamm nichts davon wusste und definitiv nichts damit zu tun hat! Ob ihr uns das glaubt, können wir leider nicht beeinflussen.
Wir können auch verstehen, dass ihr euch darüber aufregt und glaubt uns, uns geht es genauso!
Wir waren fassungslos als wir das heute gehört haben und werden uns ebenfalls an der Suche nach den Teilen beteiligen.
Bitte zeigt nicht mit dem Finger auf uns alle, denn wenn in eurer Gruppe einer Scheiße baut hängt ihr doch auch nicht automatisch mit drinnen oder?Herzliche Grüße
die RESPECT IG HAMBURG -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!