Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !

Sieht ja GUT aus hier!!!

Also wenn alle die zugesagt haben auch kommen würden fände ich das Klasse!!

Bei dem Wetter im Moment fahre ich nämlich ungern!!

Aber falls ihr mich dennoch brauchen solltet lass ich mir was einfallen!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

@ Hexxi :
    Also KOMMEN werde ich NICHT... nicht bei der Kälte... und nicht bei so vielen Kerlen... aber ich werde ERSCHEINEN :D
    Und Hexxi, wir brauchen Dich ;)

@ Doppel-D :
    Also ich bin wie gesagt dabei... hab's versprochen und ist bis jetzt auch nix wirklich wichtiges da zwischen gekommen.
    Wenn Du den Wagen NICHT bekommen solltest, dann gib mir bitte rechtzeitig per PN bescheid, dann werde ich mal meinen Cheffe anhauen, ob ich den Firmen-LKW geliehen haben kann... vorausgesetzt ich bekomme den LKW dann auch, müßte halt nur dafür gesorgt werden, das der Tank anschließend auch wieder voll ist... mehr verlangt mein Cheffe im Normalfall nicht.
    Und schick mir dann mal bitte deine Adresse, damit ich schon mal gucken kann, wo ich hin muß :)

Gruß Schrauber.

Hier gibt`s (leider) auch was Neues:

Dank des Schnees, der heute runter gekommen ist, hat die Geschäftsleitung Angst bekommen und alle Fahrten mit dem Dienstwagen bis Ende des Wochenendes gestrichen.

Es sollen sogar Dienstfahrten vermieden werden :rollin:
    Daß Plusgrade für`s WE angesagt sind, ist da irgendwie auch uninteressant. ?(

Aktueller Stand ist, daß folgende liebe Leute definitiv kommen wollen:

Chefkoch 1974
    Kadett-E Schrauber
    gnicim
    Fubi

keo und GoldenKadettD hab ich mal angeschrieben. keo meldet sich nicht (somit wohl auch kein Renault Master) und GoldenKadettD hat`s noch nicht gelesen. :(

Jetzt wär die letzte Chance der Firmenwagen vom Kadett-E Schrauber, der jetzt hoffentlich nicht zu kurzfristig gebraucht wird. Habe ihm geschrieben und ihn wg. dem Transporter gefragt. Mal sehen, wann er wieder on ist...

Hexe (wenn alle Stricke reissen): ? : ?
    Schrauber: ich richte mich nach den anderen : Kara-Malz in GLASflaschen, sonst das waschechte Spezi mit diesem Blau-Orangenem Etikett
    gnicim: 4.+5.12. : Cola / Eistee
    keo: 4.12. : ?
    Fubi: 4.+5.12. : Sprite
    GoldenKadettD: 4.+5.12. : ?
    Chefkoch: 4.12. : ?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ich haue Cheffe morgen (Freitag) mal an... kann dann aber erst morgen (Freitag) Abend sagen, was Sache ist.

Gruß Schrauber.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Danke schonmal, Frank ! :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Na,das ist ja nicht so schön !
    Aber wie sieht es aus wenn man sich ein Sprinter in irgend einem Baummarkt
    leit sollte doch möglich sein wir haben doch so viele.
    Müsste doch in einer Überschaubaren Zeit über die Bühne gehen (der Umzug)
    Must nur früh genug blocken das Teil.

Mfg
    Chefkoch

Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

Bin noch auf Arbeit, drum muß ich mich kurz fassen:

Ich bekomme den LKW leider NICHT... auch mein Cheffe hat nen bissel Schiss wegen dem Schnee.
    Tut misch echt traurig !!! :(
    Hoffe nur, das sich da noch was anderes finden lässt... weil bis jetzt habe ich für morgen den Umzug eingeplant.

Gruß Schrauber.

Mit soviel Pesch kann wohl keiner rechnen .
    Aus meinem Master is dank Getriebeschaden (der zweite in 4 jahren) nen Clio geworden .
    Nu steht er bei Renault .
    Ob ich morgen generell kann, erfahr ich auch erst nachher .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ich habe gerade eine SMS vom Doppel-D bekommen...

Also, der Umzug kann wie besprochen morgen ab 9:00 Uhr starten!
    Er hat bei OBI ein Fahrzeug organisieren können, welches er morgen früh um ca. 8:30 Uhr abholt.
    Ich schreibe das jetzt nur, weil er mich darum gebeten hat, da er noch auf Arbeit ist.

Also, wäre super lieb, wenn alle die zugesagt haben dann auch morgen so gegen 9:00 Uhr in
    Wuppertal wären.

Ich sag für im Namen von Doppel-D schonmal VIELEN DANK an alle, die erscheinen werden :)
    Wir sehen uns dann morgen.

Wenn plötzlich doch jemand morgen nicht kann (kann ja immer wieder mal was unvorhersehbares
    dazwischen kommen), wäre es nett, wenn er es uns kurz mitteilt, damit wir wissen, wie wir die
    Sache am besten angehen können.

Gruß Schrauber.

PS: Meine 100%ige Zusage, das ich morgen da sein werde, hat er schon mal !

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!