Ram oder XXL Ansaubrücke für den C20NE

  • #61

    bei der Ram haste aber immer noch Das problem das man nicht jede Nocke fahren kann , so plug and play.
    Möglich ist da sicher auch viel ... aber das muss dann zwangsläufig abgestimmt werden.


    Bei den tollen XXL saugrohr würd ich ehr behaupten das geldschneiderei ...
    Wer weiss ob das hält was es verspricht... und vorallem was Soll das saugrohr mit nen "orginalen" kopf.
    die passende Kopf bearbeitung kost unsummen weil das keiner daheim in der Garage machen kann.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #62

    um auf chris sein statement zurück zu kommen.
    das mit der nocke und der ram stimmt.


    hatte selbst aufm NE die ram und ne 276° schrick. hat sich nicht vertragen, zwecks der stoßaufladung.
    hab mir ne irmscher-brücke geholt und er lief wesentlich besser.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #63


    Da sollte man wirklich aufpassen, weil man verlagert somit die resonazen, und hat im Betriebspunkt keine Schwingung mehr im Saugrohr, wenn sollte man bei Lexmaul direkt anfragen, die wssen welche Nocke läuft und welche nicht.


    Gerade der swing boost effekt ist so wahnsinnung wichtig, man schaue sich mal EDS neuestes Projekt an. An einen x18xe das Saugrohr vom z20let ran und 169 PS mit Abstimmung auf die Bretter gezimmert.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #64

    Also ich hab RAM,die LX90,andere Ventilfedern,Fächer 4-2-1 und Steuergerät anpassung bei mir verbaut.
    Ist alles von Lexmaul und laut deren Prüfstand hat er jetzt ca.140PS.
    Wenn ich das Datenblatt wieder finde lade ich es mal hier hoch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!