Was man bei Eisglatter Strasse NICHT machen sollte!

Die rutscht ja noch auf ihrem Heck weiter, krasses Eis :D
    Aber beim aussteigen biste auch schnell ma unterm Auto, aber wie man reagiert, man weis es nicht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

das video ist alt,
    aber lieber bleib ich drin sitzen und lenk das ding inne hecke anstatt rauszusrpingen und sich dabei zu verletzen

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

oh.... ja, hab mal meinen Corsa mit eingelegtem Rückwärts-Gang ausm Schnee geschoben. Beim Einsteigen bin ich ausgerutsch und fast überrollt worden.
    Ich konnte dann während ich unter der Tür eingeklemmt wurde im letzten Moment noch den Schlüssel drehen, bevor das Gespann in Parkende Autos gerollt wäre....
    Ich hatte danach einige Tage schmerzen im Arm. Hätte auch nen Bruch werden können.

Wie gestern Nacht bei uns im Ort. Sogar meine Bremsen waren eingefroren, so das anfangs nix ging

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

jo gestern waren bei mir vergleichbare verhältnisse.....hatte schon ne 1cm dicke eisschicht aufm auto. der heimweg hat 2 std im ersten gang gedauert (normal 10-15min) und wer dann auch noch auf der bremse stehen bleibt is selber schuld.

aber die frauen da sind selten dämlich! ausm auto springen.....das wäre das letzte was mir einfällt!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!