Opel Collection

  • #23

    Weiss man eigentlich schon wie viele Ausgaben da geplant sind oder läuft das mal so lange bis die Nachfrage nachlässt?
    Ich bin noch arg am überlegen ob ich da einsteigen soll oder nicht, mein Masstab ist ja eher 1:18 und in 1:1 habe ich auch schon 4,
    1:43 werden's bisher wohl so an die 12 sein.


    Ich finde den Preis in Ordnung, aber alle 2 Wochen 12,99 in Modellautos ist eigentlich schon über dem Etat für dieses Hobby. Aber
    es hilft ja alles Klagen nichts, ich werde kaum dran vorbei kommen.


    Gruss


    Harry

  • #25

    Ich denke schon, dass das geht. So kullant sollte eigentlich jeder Zeitschriftenladen sein. Ich hätte nur interesse an b Corsa gsi, vectra a coupé und kadett e cabrio... weil ich die halt alle selber hatte. ansonsten würde ich mir nichts kaufen... ich denke aber mal, dass diese modelle nicht kommen werden.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #26

    ich sammle auch nur bestimmte modelle wie z.b. lotus omega, calibra V6, kadett c gt/e...


    finds nur schade, dass ein vectra a gls rauskommen soll. fänd es besser wenn ein vectra 2000 oder turbo rauskommen würde :(

  • #30

    Hab ein ABO gemacht Ausg. 1+2 sind gestern gekommen, finde die Modelle okay für den Preis, das Heft ist auch ganz interessant , man list doch das eine was man noch nicht kannte, auch wenn mehr Umfang schöner wäre.


    ~24€ im Monat sind jetzt nicht unbedingt wenig, wenn man es mal hochrechnet, angeblich sind 60 Modelle schon fest, mehr ggf. später wären locker flockig über 700€ die man da hinlegt, gut über 2,5-3 Jahre,, es ist eine schöne Gelegenheit mal alle Modelle zu haben.


    Als "wertanlage" kann man die Modelle aber nicht sehen bei angeblich (was ich gelesen habe) knap 300td Exemplare pro Ausgabe ist es ja auch witzlos ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!