Silvesterfeiern, aber wie?

  • #11

    Meine besere Hälfte und ich bleiben schön zu haus ...schon allein wegen Kind und Hund....wir werden uns schon gemütliche stunden machen...

  • #12

    Also ich und meine Freundin werden zu nem Kumpel und seiner Frau fahren und da feiern. Ich werde um 0.00 Uhr an meine Freundin und meine Kaddi denken. Das Jahr 2004 war für mich auch bes........... und jetzt hoffe ich das 2005 besser wird. Werde 2005 endlich den Schein machen, meine Kaddi fertig machen "freu" und Träumen.

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #13

    Ich feier mit meinem Club inner grossen Garage. Sind so 1n die 10 Leute, kann also nur lustig werden!!!! Böller hab ich dieses Jahr weniger, bin diesmal mehr für feine Lichteffekte. Vorher eben noch bei den Eltern ran und denn Party machen!!!!


    Vorsätze fürs neue Jahr? mhmm... die Fehler ausm altem Jahr im neuen nicht machen!!!


    Denn wünsch ich euch mal allen nen guten Rutsch!!!!!

  • #14

    ...ohne scheiß , ich überlege mit nem Kumpel "Durchzuschrauben" , ist doch mal was anderes :] .


    Mal schauen ev. ergibt sich ja noch was...


    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch !!!


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • #15

    Mein Weibchen und ich feiern Sylvester mit meinen Eltern, meinen "Schwiegereltern" und meinem Bruder + Frau und Kind.
    So´n kleinen auffie Lampe wird´s wohl auch wieder geben.
    Unsere Familienfeiern sind immer recht lustig :D :D :gelage: :D :D


    Wünsch Euch allen hier auf diesem Weg einen guten Rutsch und einen schönen Start in ein gesundes Jahr 2005.
    Auf eine knitterfreie Saison . . .


    Schönen Gruß und denn man Prost :prost:
    Thorsten

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #17

    Fahre gleich mit meiner besseren hälfte rüber zu ner Freundin und ihrem Kumpel. Für Alk und Futter haben wir gestern gesorgt, um 20:00 gibbet erstmal fondue und um 0:00 verballer ich meine Raketen.


    Das lustigste wird wahrscheinlich im vollen Kopp EyeToy zu zocken :D


    Guten Rutsch zusammen



    Cossie

  • #18

    Noch grade was anziehen und dann geht es los ;) Fette Party mit ein paar Kumpelz organisiert. Ich wusste nicht, wie viel Bier man in den Kadett laden kann (Bilder folgen)! Werden so 90 Leute *freu*


    Na dann wünsche allen alles Gute!!!


    Hat noch Jemand Feuerzeuge zuviel?

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!