Zeigt mal her eure originalen Kadett E GSi

  • #33

    Hier mein originaler GSi 2.0:




    Der gute ist nun 21 Jahre alt und hat 226.xxx km drauf. Motor ist 1a, Karroserie hat schon die eine oder andere Überarbeitung hinter sich. Irgendwann wird er aus dem Verkehr gezogen und total saniert - so wenigstens meine Pläne. Einzig der Leerlauf ist etwas unruhig, habe da schon so ziemlich alles probiert - müsste als letzte Massnahme mal die Nocken messen, vielleicht hat da ja ein Vorbesitzer mal eine andere Welle verbaut?


    Und wer noch eine Stosstangenleiste hat, der verkaufe sie mir! Für meinen 16V Kadett konnte ich noch eine neue ergattern, aber kurz drauf habe ich die Abdeckung vom 8V verloren, hätte einen Vorrat anlegen sollen. Bei einigen anderen Teilen bin ich dran (am Vorrat anlegen).


    Grüsse


    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von harrytx65 ()

  • #34


    Was ist denn das für eine Lackfarbe? Scheint selten zu sein so wie meine^^ hast du den Farbcode und den Lacknamen zur Hand? Auf deinem ersten Bild mit den GT/Frisco Felgen schaut das aus als hättest du einen GSi der ersten Stunde^^


    MFG


    Tech1

    Einmal editiert, zuletzt von Tech1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!